Montag, 13. Januar 2014

Natur im Wandel

Ich mache bei Christas 12x1 Fotoprojekt mit. Dafür wird ein Motiv, jeden Monat neu fotografiert um den Wandel zu dokumentieren. (Siehe Sidebar)

Hier seht ihr das Januarbild aus verschiedenen Perspektiven.


Dieser Weg führt zum Waldrand und ist mit Apfelbäumen gesäumt.



Diese Perspektive muss ich mir merken, um das Februarbild zu knipsen ;-)








Und noch ein paar Bilder vom Januar............ 


Im Park:






Kommentare:

  1. Das mit dem monatlichen Bild finde ich klasse. Das ist total spannend, wie es sich verändert!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tinny,

    super, dass du dein Motiv gefunden hast und ich bin mir sicher, da wird sich im Laufe des Jahres viel verändern. Auch deine Perspektive finde ich echt klasse. Das wird toll aussehen, wenn das Apfelbäumchen dann blüht und wer weiß, was uns rechts u. links der Straße so alles wachsen wird. :-)

    Ich nehme dein erstes Bild mit und stelle es in die Galerie. :-) Der Link führt dann zu deinem post hier.
    Verlinkst du deinen post hier noch zu meinem Blog, büddddddde und nimmst dir auch den Banner mit? Das wäre ganz lieb von dir.

    Liebe Grüße, dir noch einen schönen Abend und eine gute neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, Tinny, alles i.O. so. :-)

      Knuddel und gute Nacht! :-)

      LG Christa

      Löschen
  3. Ein schönes Motiv . Der Baum sieht bestimmt besonders schön in der Blütezeit aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich dann mal gespannt wie der Baum sich verändern wird...also es wird unter Garantie sehr spannend werden. Freue mich jedenfalls schon darauf.

    Liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, das Apfelbäumchen an sich finde ich ja schon interessant. Aber genau am Feld ... bin echt schon auf die Veränderungen gespannt!

    Alles Liebe meine Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    ich finde, das ist ein ganz tolles Motiv und ich freue mich schon auf die Blüte des Apfelbäumchens!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinny,
    ich bin jetzt schon gespannt, was für Veränderungen, im laufe der Zeit, bei dir sein werden. Sicherlich ist die Blütezeit dann am schönsten. Ich lasse mich überraschen.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tinny,

    ein ganz tolles Motiv hast Du ausgewählt. Man kann sicher gut erkennen, wie sich das im Laufe der Zeit verändert. Bin schon gespannt.
    Ich habe mir überlegt, ob ich mir mein Bild einfach mal ausdrucke. Dann habe ich etwas in der Hand, wenn ich im Februar mein Foto mache und kann so genau meinen Standort bestimmen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!