Samstag, 18. Januar 2014

Nicht die Sonne.....................

So faszinierend wie Wolken, ist auch der Mond für mich. 
Wollen wir ihn gemeinsam anjaulen ;-))) ?














Neeee.........kein Schneeeee ;-))    








Kommentare:

  1. Wunderschön, Tinny!
    Ich hab mich diese Woche auch an Mondbildern versucht, besonders toll sind sie aber nicht geworden... Naja, der Mond haut ja nicht so schnell ab ;D

    LG Lulu

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich heule jetzt mal kräftig mit dir den Mond an. :-)
    Ich wollte ihn gestern Abend auch noch fotografieren, war aber zu faul, das Stativ aufzuschlagen. Macht nichts, somit kann ich mich jetzt an deinen Fotos hier erfreuen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich . Ich habe heute auch den Mond fotografiert . Das letzte Bild ist natürlich cool , aaaaber ich möchte auch keinen Schnee mehr . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*....hab ich gleich gemacht als ich deinen Post aufgemacht habe. Klasse fotografiert liebe Tinny und ich hoffe dass du den Werwölfen aus dem Wege gehen konntest ;-)

    Liebe Sonntags-Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  5. Da jaul ich gleich mit. Ich liebe den Mond.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!