Donnerstag, 16. Januar 2014

Primeln lassen grüssen.................





Und mit den fröhlichen Farben, möchte ich alle Neuen Leser auf´s ♥-lichste begrüssen!

Kommentare:

  1. so richtig schön bunt - das macht Laune an einem trüben Tag wie heute

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, das sind aber schöne leuchtende Farben! Gute Laune und so ... schööön!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön, Tinny, mir gefallen auch die gefüllten Primelchen immer so gut.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar ein alter Leser und kein neuer, ;-)
    aber ich fühle mich trotzdem von den Primelchen begrüßt,

    und ich grüß lieb zurück, auch die Tinny!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. die erinnern mich immer an meine uroma :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. So ein wunderschöner Blumengruß! Jetzt bin ich mir sicher, dass es bald Frühling wird :)

    Alles Liebe und ein herzliches Grüß Gott an die neuen Leser von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Na, das schaut aber wirklich superfröhlich-bunt aus. Gefällt mir auch sehr gut und hebt sofort die Stimmung, gelle^^

    Liebe Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  8. ich bin zwar schon ein alter Leser ... freue mich aber trotzdem sehr über deinen bunten Blumengruß.
    Daaaaaaaaaanke :-)))

    ich wünsche dir einen schönen Freitag - lieber Gruß von Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!