Dienstag, 28. Januar 2014

Schneebilder im Sonnenschein

Hatte ich schon erwähnt, dass ich eigentlich keinen Schnee wollte? Aber mich fragt ja keiner ;-)!
Dennoch konnte ich mich nicht, dem schönen Anblick erwehren!
Und übrigens...vielen Dank für die Besserungswünsche , es hat gewirkt! ;-))






Kommentare:

  1. Das schaut ja schon gut aus.

    Strahlend blauen Himmel haben wir heute auch und zur Zeit ca 5°

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht und deine Bilder von Eis und Schnee sind einfach top! :-)
    Ein Glück werden wir nicht gefragt, welches Wetter wir haben wollen, denn man könnte es sowieso Niemandem recht machen.*g*
    Hurra, ein Vogelhaus ist auch mit da. Hast du reingeguckt?????

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa, die vorhin auch wieder mit Matschschuhen nach Hause kam *g*

    AntwortenLöschen
  3. Tinny, ich freue mich, dass es dir wieder besser geht.
    Gestern und Heute hast du wundervolle Fotos eingestellt. Eine
    wahre Pracht.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. nachdem es bei uns nur ein bisschen Schneematsch gibt, freue ich mich über deine schönen Schneebilder ganz besonders :-)
    Eine richtig schöne Schneestimmung hast du eingefangen.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind ja wirklich wunderschöne Winterbilder. Die Sonne läßt alles so schön glitzern und wirft herrliche Schatten.

    Liebe Abend Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt , liebe Tinny , schön sieht so eine Schneelandschaft schon aus . Schön das es dir wieder besser geht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Na, also bei so einer schönen Landschaft kann man sich den Schnee doch nur wünschen^^ Sieht toll aus, viel schöner als das Grau in Grau, und klasse Fotos davon hast du mitgebracht.

    Danke dir liebe Tinny

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. Schön sind Deine Bilder, und schön ist auch,
    daß es gewirkt hat!♥

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Was Du willst ... wer fragt denn danach ? ;)hihi
    Wetterwünsche gibts nicht, da würde chaos ausbrechen und dass will doch niemand. Ich habs auch nicht so mit dem Schnee, aber soßn büsch´n wurd emir auch gefallen ... aber hier kommen immer nur ein paar Flöckchen herunter ... leider ;(
    Freu dich solange wir noch Schnee bekommen ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!