Donnerstag, 2. Januar 2014

Spiel , Spass und Überraschung

 ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ 

Ich wünsche Euch, dass ihr spielend das "Neue Jahr" meistert, Spass habt, bei allem was ihr Anfangt und ein Jahr voller freudiger Überraschungen erlebt!

Ich habe versucht das alte Jahr welches , abgesehen von ein, zwei Dingen, - gut war, optimistisch ausklingen zu lassen und mit positve Gedanken, 2014 zu begrüssen.

Und nun schaut auf das kleine Feuerwerk was ich Euch mitgebracht habe:
















Und symbolisch überreiche ich jedem ein vierblättriges Kleeblatt, damit das Glück in diesem Jahr bei Dir ganz bestimmt Einzug hält!





Das ist mein Schnittlauchkräutertopf.........ja ähm.....der sieht nicht mehr so knackig aus ;-)



Und was wurde als erstes im Neuen Jahr gekauft???? Primeln, - die aber sicher nicht lange auf der Fensterbank überleben werden ;-)




Happy New Year......und hoffentlich bis bald (dann wieder regelmässig)!

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit deinem kreativen, außergewöhnlichen, inspirierenden und ein bisschen verrücktem Blog! :-))))) Drück dich!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kommt mir bekannt vor.

    Ich wünsch' Dir drum vom Herzensgrund:
    Bleib immer fröhlich und gesund!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. frohes neues jahr liebe tinny :) *drücker

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinny,
    danke für das Kleeblatt.
    auch dir wünsche ich viel, viel Freude, Gesundheit und
    persönliches Wohlergehen.
    Ein gesundes 2014 wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. danke danke für das Kleeblatt :-)
    dir auch nochmal alle lieben Wünsche Tinny.
    Die Bilder von dem Feuerwerk sind klasse geworden. Zwischendurch habe ich gedacht dass ein Bild blinkt ... aber das kann ja nicht sein ... :-)
    Der Schnittlauchtopf schaut ja noch ganz gut aus ... und die Primeln ... ich glaub´ ich hole mir Morgen auch ein Töpfchen *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch alles Liebe und Gute für 2014!!!! Ein schönes Feuerwerk hattest du ja schon... :-))))
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hau rein ... auf dass das neue Jahr noch besser wird als das Vergangene ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, liebe Tinny, für deinen guten Wünsche, den Glücksbringer und das wunderschön leuchtende Primelchen. :-)
    Ich war heute auch versucht, mir eines zu kaufen, entschied mich dann aber doch erst einmal für einen Tulpenstrauß. Kaum ist Weihnachten um, dann müssen einfach die Frühlingsblüher ins Haus.

    Ich wünsche auch dir ein frohes und gesundes Jahr 2014, auf dass sich alle deine Wünsche und Erwartungen erfüllen mögen.
    Bleib weiterhin so fröhlich wie bisher.

    Ganz viele Knuddels von
    Christa, die dir noch einen schönen Abend wünscht.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die schönen Bilder . Auch dir alles Gute , vor allen Dingen Gesundheit , für 2014 . Mein Gatte lässt dich auch recht herzlich grüssen . Mein Jahr fängt ein bisschen bescheiden an . Schmerzhaft und teuer , ich sage nur Zahnarzt .
    Aber egal , Augen zu und durch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tinny,

    auch dir hier nochmal ein Frohes Neues Jahr für dich und mögen Gesundheit, Glück und Sonnenschein die stetigen Begleiter sein.

    Habt ihr ja auch ein schönes Feuerwerk bei euch gehabt und die Primeln schauen klasse aus. Zaubern richtig gute Laune^^

    Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  11. Dir ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr liebe Tinny! :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja herrliche Silvesterbilder!!!
    Auch dir ein Gutes, schönes, glückliches Neues Jahr!

    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  13. so ein Feuerwerk ist schon was feines - leider müssen wir immer alles dicht machen wegen meinen Hund, der hat dann total angst. aber nun ist die Welt für ihn wieder in Ordnung.

    lg und ein schönes 2014
    gabi

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Gute. Bin momentan auch wenig am bloggen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!