Montag, 27. Januar 2014

Vögel im Schnee

Gestern lag ich auf der Lauer. Ihr wisst ja....meine Halschmerzen...heul.....haben mich etwas ausgeknockt!! Ich im Warmen und die Pieper vor meinem Fenster ;-)

Ich hoffe, ihr habt keine Angst vor der Bilderflut?!


















Drei auf einen Streich:


Und ein Grünspecht!








Kommentare:

  1. ...ich finde das klasse, liebe Tinny,
    dass sie direkt vor dein Fenster kommen...tolle Fotos hast du gemacht...weißt du, was das auf den ersten Bildern ist?

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Neee....auf keinen Fall, denn ich liebe es Piepmätze anzuschauen und besonders gut gefällt mir der Dompfaff^^

    Liebe Abendgrüssle und knutscha

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Bilderflut schaue ich mir gern an . Ich habe heute auch Vögel fotografiert , leider sind bei uns im Moment nur die schwarzen Amseln . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinny,
    Schnee haben wir im Rheinland keinen zu bieten. Da werde ich ja geradezu neidisch !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  5. Sei doch froh ! Ohne Halsschmerzen keine Bilder Flut ! Schöne Bilder !
    L.G.
    Mrs. jones

    AntwortenLöschen
  6. SUPER
    DANKE für die Bilderflut.den Grünspecht habe ich leider nie im Garten..aber den RESTund noch einige Sorten mehr.

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Nein, keine Angst vor Bilderflut,
    denn Deine Bilder, die tun gut!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jesses nee, oh mannomann,
      das hab ich ganz vergessen,
      "Gute Bess'rung(!!!) schließt sich an!",
      schreibt schnell noch vor dem Essen...

      der Tiger
      =^.^=

      Löschen
  8. wunderschöne Aufnahmen, der Dompfaff mit dem roten Brüstchen- ist er nicht wunderschön?
    Den Grünspecht seh ich hier nur im Sommer.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. ..wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung!! ... superklasse deine Vogelfotos!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Gigantös, würde ich mal sagen!:-)
    Das Aufdielauerlegen hat sich echt gelohnt für dich. Super!:-)
    Menno, ich habe schon so langen keinen Dompfaff mehr gesehen, aber ich kann deinen ja hier jetzt bewundern. :-)
    Und auch Herr Grünspecht hat dich besucht! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    tolle Bilder!!!

    Gruß Ella
    ( http://regensburgjobs.de/ausbildung )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!