Mittwoch, 8. Januar 2014

Wann beginnt der Frühling?

Kalendarisch gesehen....noch lange nicht ;-)
Aber gestern, bei 13 Grad und Sonnenschein........war mir gleich so frühlingshaft ums Herz ;-)


Sonnige Bilder vom Fernsehturm und dem Kaiser-Wilhelm-Denkmal!



Kommentare:

  1. Oh wie schön. Bei den Temperaturen ja auch kein Wunder. Temperaturen um die +10-12 Grad Celsius entlocken in uns die Frühlingsgefühle. ICH VERMISSE DEN SCHNEE UND DIE KÄLTE!!! Scheisse werden uns die Insekten wieder in diesem Jahr ärgern. Mädels betet was das Zeug hält!!! Der Winter muss für einige Wochen knackig kommen!!
    Schönen Tag dir noch
    Deine Sabrina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Temperaturen die sind der Hammer, gestern hab ich 2 maschinen Wäsche im Garten bei herrlichem Sonnenschein, leichtem Westwind und 12 °C trocken bekommen, die Silbersiesteln im Garten sind fast 25 cm hoch und meine Kräuter fangen an zu wachsen. Das Wetter ist in diesem Jahr der Hammer, mein Cousin geht unter in Eis und Schnee und hier kein Flöckchen in Sicht .

    Lassen wir uns mal überraschen, was das Jahr noch so mitsich bringt .

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe ja sehr das der winter nicht einbricht, als autofahrer immer wieder schrecklich, also von mir auch kann es so bleiben wie es ist!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte die letzten Tage auch direkt Frühlingsgefühle und Deine schönen Bilder verstärken das noch! Bin gespannt, was uns er Winter noch so alles bieten wird :) Auf jeden Fall genieße ich die warmen Temperaturen!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns waren es 15 Grad,
    da wird an Lob dann nicht gespart!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Zum Wochenende soll es ja schon ein bisschen kälter werden . Kalt kann es ruhig noch werden , meinetwegen auch Minusgrade,
    aber Schnee brauche ich keinen mehr . :) Übrigens , das erste Foto gefällt mir besonders gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich dann schon auf die Fotos wenn der Winter angekommen ist ;-)

    Liebe Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!