Freitag, 14. Februar 2014

Be my Valentine

Lieber Valentin, liebe Valentine!

Weil ich nicht bei Dir sein kann, schicke ich dir mein Herz und eine rote Rose, per (Luft) Post.





PS. Ich mag Dich sehr, mein liebe(r) Leser(in)!

Nochmehr Rosen findest du bei www.tinnymeys.de

Kommentare:

  1. muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh happy valentine!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Valentinspost!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den entzückenden Gruß . Ich hoffe das dein Tag auch schön war : :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. So schön.....D A N K E E E E E E :-))
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberhafter post für Valentin und Valentine und die Luftpost ist definitiv angekommen. :-)

    Hoffe, du hattest heute einen schönen Tage, liebe Tinny.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank Tinny♥ Wundervoll sind eine Fotos und solche Herzen habe ich gestern auch ganz ganz viele gesehen. War bestimmt eines von dir das mit zugeflogen ist ;-)

    Hoffe du hattest auch einen schönen Valentinstag und wünsche dir ein traumhaftes Wochenende

    Liebe Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  7. Huch, wie wird mir denn ? ;-)
    Dankeschön! Auch für Deinen cleveren Kommi! Du hast ja Recht, es hat was von Falttechnik,
    das kam mir aber gar nicht so in den Sinn beim Herstellen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!