Mittwoch, 12. Februar 2014

Crazy, chic und charmant, wie geht es weiter?

Hallo liebe Leser,
ich hatte euch ja von meinem "Reperaturversuch" des Läppis, nach Anleitung des Herstellers, erzählt. Nun kann man sagen, dass der Läppi jungfräulich daher kommt.
Das heisst, alle Dateien und Bilder die ich noch nicht gesichert hatte, sind weg. (Lasst euch das eine Warnung sein!!!)
Jetzt könnte man der Auffassung sein, aller Datenmüll ist weg und nun flutscht es wieder. Jein!
An manchen Tagen bin ich überrascht wie "schnell" ER ist und dann wieder hakt es an allen Ecken und Kanten. Dabei bleibt die Blog- und Kommentarlust natürlich auf der Strecke.

Leider fehlt mir zur Zeit auch der "Muck", gehörte Geschichten aufzuschreiben und Bilder zu bearbeiten. Ich habe nicht einen Post in Vorbereitung. Das ist mir in 3 Jahren Bloggerei nicht einmal passiert.

Vielleicht bin ich der Worte müde hab ich mir gedacht!?

Darum habe ich einen zweiten Blog aufgemacht, der ohne Worte auskommt. Ein stiller Blog. Nur schauen! Nichts schreiben, auch keine Kommis!
Den neuen TinnyMey Blog werde ich nach Lust und Laune "befüttern". Täglich vielleicht oder nur einmal in der Woche!

Trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr euch als Leser Betrachter, eintragt und mich ein Stück, in meinem "Fototagebuch" begleitet.

cRaZy, chic und charme bleibt natürlich weiterhin bestehen. So bunt und vielseitig wie gehabt, nur etwas unregelmässiger. Und wenn ihr denkt, was treibt sie nur....dann schaut ihr in meinen Bilderbuchblog und seht vielleicht ,was ich gerade gesehen habe ;-))

Ach.....das Blog heisst TinnyMey ;-)
und ist hier zu erreichen: www.tinnymeys.blogspot.de


Kommentare:

  1. Bleib uns aber bitte erhalten liebe Tinny

    Liebe Abendknuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  2. tinny, das alles habe ich in letzter zeit
    auch mitgemacht.Mein Bilderarchiv isst
    zu 70% verschwunden. Aber wir lassen uns ganz
    einfach nicht entmutigen. Habe mich auf dem
    Zweitblog schon eingetragen.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir dein Zweitblog , trotzdem würde ich mich freuen bei beiden Blogs weiter reinschauen zu können . Bleib uns erhalten .
    Bin auch schon angemeldet . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. ein blog nur zum Schauen? ok ok ... wenn dein crazy, chic und charme bleibt ... dann schaue ich auch gerne :-))))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Datensicherung ist so wichtig und sooooo ärgerlich wenn da was passiert, das weißt Du spätesten jetzt auch.

    LG, Gerd

    PS: Willkommen im Club. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Datensicherung sollte man wirklich regelmäßig machen! Dein neuer Blog gefällt mir gut und ich werde bestimmt dort auch vorbei schauen. Herrlich die Fotos vom Eichhörnchen, wie es sich am Baum tummelt und auch deinen Header hast du ganz großartig gestaltet.:-)

    Bleib uns aber auch hier schön crazy, chic und charmant erhalten, knuddel. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner neuer Blog.... schön so still und sanft... die Idee ist bezaubernd.
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee und schöne Bilder!
    Ich hatte ihn, also den neuen Blog, schon gleich
    am Erscheinungstag in meine Blogroll aufgenommen.♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!