Montag, 10. Februar 2014

Crazy Taschenbaumler

Häkelwahn???
Ja sieht tatsächlich so aus ;-)) Aber der Läppi ist noch nicht in Topform und somit verbringe ich mal wieder Zeit, mit kreativer Beschäftigung!
Das ist der lange Hans, aber ich finde, er hat sehr weibliche Züge. Also ist es doch eher eine Grete? Was meinst du?







Kommentare:

  1. Also, ich finde, es ist ein Hans. Eindeutig.

    ♥♥♥,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der lange Hans, der sich von der Grete fein hat ondulieren lassen.*g*
    Ich finde den Kerl richtig klasse, aber ein Lächeln hat mir auch dein Mohrrüben-Huhn ins Gesicht gezaubert. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. hat so ein wenig von einer voodoopuppe :P
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,! Sieht doch gut aus ! Sie ist halt schmal dennoch sehe ich die weibliche Züge !
    L.G.
    Mrs. Jones

    AntwortenLöschen
  5. Der , die ...ach egal , das Püppchen sieht total süß aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. für mich passt Grete besser - süß ist sie

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. also für mich ist das der lange Hans :-)
    und ich bin von deinem gehäkelten Taschenbaumler begeistert!!!!!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Der Taschenbaumler (wohl eher eine Grete) Ist dir gut gelungen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. hmmm...vielleicht ne lange Hänsin :-)))) denn irgendwie schaut er doch feminin aus, aber was sagt das heute überhaupt noch aus *lacht*

    Klasse Taschenbaumler liebe Tinny♥

    AntwortenLöschen
  10. Servus Blognachbarin!
    Nach knapp zwei Jahren bin ich wieder da.
    Danke fürs wecken!!! :-) :-D
    Liebe Grüße - Eli

    AntwortenLöschen
  11. Für mich sieht er auch eher aus wie die lange Hänsin. Hoffe, dein Läppi macht bald keine Zicken mehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!