Sonntag, 2. Februar 2014

Gegenlicht

Ich knipse gern in die Sonne hinein, ich mag das Licht und Schattenspiel. Und heute hatte ich das Gefühl es wird Frühling obwohl die Waldwege noch sehr vereist waren.
Kommt doch mit auf meinen sonntäglichen Spaziergang in die "Wallachhei". ;-)













 Echte Wolken in der Mittagssonne.............................




Kommentare:

  1. Das Farbenspiel der Wolken auf dem letzten Foto ist zauberhaft.
    Ich bin auch sehr gerne in der Natur.

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Gegenlichtaufnahmen sind immer etwas ganz Besonderes.:-)
    Das Blatt auf dem Eis gefällt mir aber auch sehr gut.
    Solche Farbspielereien der Wolken kann man besonders schön im Winter sehen, zumindest habe ich das schon beobachtet, deine Aufnahme hier, liebe Tinny, ist einfach nur grandios! :-)

    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir dass wir dich begleiten durften....so hab ich es auch mal ein bisserl frostig gehabt :-)))))

    Liebe Abendgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, sehr hell und einladend, ja und etwas frühlingshaftes war dabei!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos. ich mag besonders den bemoosten baumstamm, die sonnenbrille und die bunten wolken

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche Gegenlichtaufnahmen. Der Schnee schmilzt. Die Vögel zwitschern, jetzt kann der Frühling kommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!