Donnerstag, 6. Februar 2014

Gehäkelte Ostereierdekoration

Na was kann das sein???






Diese Deko ist eigentlich nicht nur zur Osterzeit schön, denn als Küchengirlande passt sie doch das ganze Jaht, oder nicht?






Die Spiegeleiergirlande ist beliebig erweiterbar!






Kommentare:

  1. Süß ! Na klar kann man die niedliche Küken - Girlande das ganze Jahr aufhängen . Eine schöne Idee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Du Ei du....*gg*...ich habe echt an Ostern gedacht, auch wenn ich Spiegeleier das ganze Jahr über esse^^

    Haste niedlich gemacht du Liebe.

    Klar, könnte man auch erweitern mit Tomate, Gurke, Möhrchen....würde jedenfalls in ne Küche passen :-)))

    LIebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinny,
    eine wunderschöne Girlande, die immer passt.
    Nicht nur zur Osterzeit.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist und bleibt - einer meiner favourite Blogs! ;-) Ganz ganz oft ein dickes Lachen im Gesicht wenn ich bei dir bin!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Dazu fehlen noch die Kartoffeln und der Spinat. Du hast wirklich geniale Ideen

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl es eigentlich ja wurscht ist - aber ich dachte tatsächlich auch zuallererst an Ostern. ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja witzig, zu erst dachte ich, das Spiegelei wäre ein Hut!
    Vielleicht sollte ich das Ei mit den Beinen versuchen zu häkeln, es sieht nicht gar zu schwer aus?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!