Dienstag, 4. Februar 2014

Häkelmütze

Tja, es ist immer noch Mützenzeit. Hier habe ich mir etwas Neues ausgedacht. Und zwar ist diese Mütze verstellbar und jeder Kopfgrösse anpassbar, man muss nur an den Bändchen ziehen!





Kommentare:

  1. Warum hälst Du dir denn die Augen zu ? So schrecklich sieht es jetzt auch wieder nicht aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du musst dich doch nicht verstecken!
    Die Mütze gefällt mir.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Bändchen ziehen *gg*.....das kenne ich noch aus früheren Zeiten anders *hüstel*

    Ne klasse Tinny Idee, so kann man sie auch je nach Haarschnitt dann anpassen ;-)

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster sieht einfach aus aber ich glaube das es doch nicht sooo ist ! Die Farben passen gut zusammen !
    L.G.
    Mrs. Jones

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schwarzkäppchen,
    was hast Du doch für schöne rote Bändchen da!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja eine praktische Sache mit dem Bändchen . Ich trage nicht so gern Mützen , da muss es schon bitterkalt sein . Was es hoffentlich nicht mehr wird . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja wieder eine echte Tinny-Idee ... eine größenverstellbare Mütze. Klasse!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!