Freitag, 28. Februar 2014

Limburger Käse

Es gibt Werbeunterbrechungen im TV, die, wenn ich sie sehe und höre, Schnappatmung bekommen.
Echt, da rollen sich mir die Fussnägel auf, da kräuseln sich die Nackenhaare und ich kann nur den Kopf schütteln, dass dafür Millionen an Euros für Werbesekunden ausgegeben werden. Aber es scheint sich zu rentieren, auch für die "dusselige" Käsewerbung........

Hoast was g`sagt?

Nee, ii nät!
(Wohlgemerkt, ich habe nichts gegen das Allgäu, den Käse und die Darsteller, nur die Werbung finde ich Sch...!!)

Stehe ich mit meiner Meinung alleine da? Denn ich kenne jemanden, der findet diese Werbung witzig! Liegt wahrscheinlich an unterschiedliche Humorauffassung!?

Ach was war das noch schön als die Affen aus den Bäumen riefen...Tooojooootaaaa! Oder etwa nicht? Oder als Mika mit einem Mercedes durch die Gegend brauste und die Leute erfreut aber stoisch sagten...Miiikaaaa! Das war Werbung nach meinem Geschmack, darüber konnte ich schmunzeln und diese Werbung habe ich geschaut ohne ins nächste Program zu zappen!


Hast du auch ne "Hasswerbung"? 

;-))    ;-))    ;-))    ;-))    ;-))   ;-))   ;-))     ;-))
 


Kommentare:

  1. mmmh ... wie soll ich's jetzt sagen ?
    I kenn die besoagten Werbungs fei goar net! ;-(

    Ich hoffe, ich bin jetzt nicht raus aus Deiner Blogroll.
    Deine Eigenwerbung ist natürlich schick! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ja die gibt´s ;)
    Ich hab voll die Hasswerbung, aber ob ich die hier sagen soll Hmmmm ...
    Okay, wir sind alle 3 x 7 Alt ...
    ~~ Vagisan FeuchtCreme - Für gepflegten S... ~~
    Wenn ich die Werbung auch nur höre, könnte Ich einen dicken Hals bekommen.
    Das ist Werbung die kein Schwein braucht. Oder wie seht Ihr dass ?

    Grüßele es Kerschdin ôô

    AntwortenLöschen
  3. Haha....was soll ich sagen - ich kenne die Werbung zufällig! Und das obwohl ich KEIN Fernsehen gucke.....aber - seit ich einen Crosstrainer habe, schaue ich in der Zeit schon rein in den Kasten....und da kam diese Werbung erst. Als ich die gesehen habe, war mein erster Gedanke: HÄÄÄÄ?????? Ich hab es einfach nicht verstanden....
    und jetzt überlege ich gerade, ob ich eine Hasswerbung habe, aber ich kenne gar nicht so viel von der aktuellen Werbung. Meist nimmt mein Mann was auf, das wir ansehen, wenn ich "beim schlank trainieren bin". Und da wird dann eben die Werbung übersprungen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Tinny, jetzt habe ich herzlich gelacht. Die Werbung
    finde ich auch nicht prickelnd. Noch mehr ärgert mich
    die Optikerwerbung von Apollo.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ehrmmm hehe :P
    ich weiss nicht so recht, ich finde eigentlich soooo viele werbungen einfach nur schrecklich und würde gar nicht aufhören aufzuzählen.
    schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Jo mei, des Madel aus dem Norden koa ja des Boarisch redn.*g*

    Deine Werbung brauchst du nicht verstecken und lass dich nicht ärgern von den anderen, einfach wegklicken. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Muss ich doch mal drauf achten welche Werbung du meinst. Ich schalte nämlich meist gleich um, und bleibe nur hängen wenn sie absolut gefällt (wie die von Vodafone wo sich die Katze verwandelt....)

    Absolut nervig fand ich die ja mit der doofen blonden Rooooobert-rufenden Tussi. Schrecklich!

    Deine Werbung hingegen trifft es auf den Punkt :-))))

    Liebe Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tinny,
    egal, so wie du jetzt darauf reagierst, hatte die Werbung auch Erfolg, wenn auch im negativen Sinn - sie hat ihr Ziel erreicht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Nö, ich guck nicht so viel TV, also auch wenig Werbung. Was mir nicht gefällt, wird weggezappt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Da geb isch dir recht , die Werbung mit dem Käse ist blöd . Genauso die mit den Hörgeräten , wo der Opa vom Enkelkind gefragt wird , ob DIE ihm das Hörgerät geschenkt hätten und der Opa dem Kind nicht antwortet . Das würde kein Opa tun . Da könnte ich mich jedesmal drüber aufregen . Aber es gibt auch witzige Werbespots . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!