Sonntag, 23. Februar 2014

Natur - Lust - Natur - Frust

Brandaktuell sind die Bilder vom heutigen "Rundgang".
Das Wetter war wunderschön, zwar mit etwas kühlem Wind....aber es ist ja erst Februar, gelle!?


Waldeslust:












 Waldesfrust:
 


Kommentare:

  1. ich bekomme auch richtig lust aufs spazieren, allerdings mag ich den müll nicht sehen :(
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos hast du gemacht . Wir hatten auch herrliches Wetter . Bei uns war es auch windig , aber die Sonne hat es dafür gut gemeint . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Danke dass ich dich begleiten durfte, und ich kann gut verstehen dass du auch Frust geschoben hast. Sowas muss wirklich nicht sein.

    Liebe Abendgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  4. ja - Lust und Frust sind oft nah beieinander.
    Ich weiß auch nicht warum manche Leute ihren Müll auf die Wiese oder in den Wald schmeißen. Manchmal sind das ja sogar richtig große Teile. Aus einem Fluss haben sie neulich einen Einkaufswagen rausgeholt.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ooo, beautiful! Happy monday, my friend!

    AntwortenLöschen
  6. Da muß man noch froh sein, daß es "nur" verrottbares Material ist (wahrscheinlich von "Geschäftchen"),
    denn was ich so alles auch an Plastik oder Glas und Blech manchmal finde im Revier, das geht auf keine Kuhhaut.
    Traurig, ja. Da mag ich auch lieber die positiven Bilder. Danke fürs Mitnehmen, das ging schon gut heute. ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!