Montag, 3. Februar 2014

PC Probleme selbst schnell lösen!

Möchtet ihr von mir einen fachmännischen Rat wie ihr jegliches Computerproblem lösen könnt?

Meine langjährigen Verfolger und Bloggerfreunde werden unosono antworten: "Auf keinen Fall wollen wir deinen Rat, wenn es um den PC geht!" *gg*

Hihi....und ich kann Euch verstehen.....ich trau mir ja selbst nicht über den Weg, wenn es sich um Computerfragen handelt!

Vielleicht habt ihr mich die letzten Tage vermisst? Und warum war ich nicht da und bin es irgendwie noch immer nicht (womit schon klar wäre, dass ich wieder Mist gebaut habe.) Logo....ich hatte wieder Probleme. Probleme mit dem mistigen PC. Error....Nüscht ging mehr!

Also, - es würde hier viel zu weit führen alles zu erklären und ich habe in meinen Unterlagen gewühlt und eine Schritt für Schritt Anleitung gefunden mein/sein  Problem zu lösen.

Soso....ohha....hm, schnauf....örgs ;-)) 

Nun ja......lange Rede kurzer Sinn. Alles ist futschikato! 

Ihr werdet jetzt sicher sagen: "Wo ist das Problem?" Alle gesicherten Daten wieder aufspielen und weiter gehts. 

Dütdidütidu....in die Luft guck und unbeteilig tu.......
schnief, heul, kotz und Rotz abwisch....jaaa ich bin blöd!!!!!



Kommentare:

  1. Oje, das hört sich nach Murks an. Ich hoffe, du kriegst das wieder hin oder ein PC-Doktor, oder was auch immer. Daumen drück♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Überschrift gelesen habe ich denken müssen: Jep, schnell gelöst ist aus dem Fenster geworfen *fg*, aber das ist ja fies, genauso fies wenn der Rechner nicht laufen will. Ansonsten oft ein geduldiges Schaf bringt mich sowas voll aus der Fassung. Bin da zu ungeduldig und auch ein Schisser.

    Wenn du schreibst: alles weg.....meinst du damit deine Bilder und pers, Ordner/Daten, und keine Sicherung gemacht?

    Drücke jedenfalls auch die Daumen dass du bald wieder voll fit dabei sein kannst und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Uhhhhhh.....bei der Überschrift dachte ich mir eben - JA, hier bist du richtig, Gisi! Tja, was sagt man da jetzt am besten?
    MIST MIST MIST.....und ich drück dir die Daumen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. oh Tinny ... mit den PCs hat man halt immer wieder mal so seine Freude ;-)
    auf jeden Fall schön dass du wieder da bist! und jetzt hoffe ich dass dein pc dich auch bei uns lässt.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Au weia ... so ein Mist! *ganz dolle knuddel*

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!