Sonntag, 2. Februar 2014

RTL leg mal die Dschungelgehälter auf den Tisch!

Ich weiß nicht wie Ihr darüber denkt aber ich bin heilfroh, dass die Dschungeltage vorbei sind.
Leider, leider, leider (;-)) war ich regelmässiger Zuschauer zu der ungastlichen Zeit ab 22 Uhr bei RTL!

Über das Phänomen, dass keiner etwas schaut (oder auch liest..(B...zeitung)), aber die Zuschauerzahl (Auflagen)  gigantisch sind, brauche ich bestimmt nicht zu philosophieren.!?

Und nun sitze ich , am Sonntag, zur besten Sendezeit und auch weil wirklich nix gutes im TV gezeigt wird, am PC und gucke nebenbei.....naa...???....die Abschlusssendung mit allen Campbewohnern!....So weit ist es also schon mit mir und Millionen Anderen, gekommen ;-)

Der niedere Instinkt, der noch in uns wohnt, will befüttert werden.
Solche Sendeformate stillen unseren Sensationhunger, sonst könnten wir diesen Unsinn, Krach, Enthüllungen, Sex und blanke Ärsche, nicht ertragen!

Aber nicht nur über die Dschungelbewohner rege ich mich köstlich auf. (Aber das wohl relativ gerne, denn sonst würde ich ja abschalten)! Sondern auch über die Textschreiber und Wasserträger von Sonja und Daniel!!
Kommt es mir nur so vor, oder waren das die blödsten "Drehbücher" ever...ever...ever???

Glasnost......will ich! (Soviel  Glasnost, dass ich dem Glatzenpeter (heißt der wirklich so?) ;-)seinen Penis betrachten muss, allerdings nicht ;-))
Aber mehr Transparent, was die "Promis" (hihi), an Kohle abgreifen, DAS würde ich gerne wissen!!
Also  RTL...was  stecken die Promiproleten-Poeten so in die leere Tasche?? Abgesehen davon, dass sie noch beim Promi-Dinner antanzen müssen und bei Mieten- Kaufen- Wohnen eine (Schein) Wohnung mieten wsollen??

Besonders der Wendler....was kriegt DER für das allerkürzeste Gastspiel ever, ever, ever, good Morning in the Morning??? Hääää???

Aber ich werde wohl von RTL keine Antwort bekommen, oder was denkt IHR?




UUUPPPS...böses Bild! Böse, böse, böse!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Tinny,
    ich schwöre es: Ich habe noch nie das Dschungelcamp gesehen.
    Aber gelesen habe ich schon davon. Ich habe gehört, dass es
    sechsstellige Summen geben soll.
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekenne mich dass ich es auch angeschaut habe und mir diese Larissa tierisch auf den Senkel gegangen ist. Der Wendler geht und ging mir schon immer am verlängerten Rückrat vorbei, so finde ich ihn einfach nur oberpeinlich. Schon alleine wenn man von sich immer in dritter Person spricht, soviel Arroganz...weia. Ich finde die Melli hat verdient gewonnen, ein Mädel mit wirklich den dicksten Eiern :-)

    Übrigens habe diese Summen hier im Handelsblatt gelesen ;-), und dem Wendler tut es bestimmt weh dass er nun nicht die volle Summe bekommen hat :-)))) *fiesbinundfreu*


    Eigentlich aber wirklich schon ein Phänomen dass so viele Leute nicht zugeben wollen wenn sie es anschauen, aber genau Bescheid wissen *gg*

    Tollen Wochenstart und liebe Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinny,
    schön, dass Nova die Gehälter recherchiert hat. Ich hätte es auch einfach über Google probiert. Die 125.000 € für den Wendler machen mich sprachlos. An einer anderen Ecke hatte ich im Spiegel-Archiv recherchiert, dass Til Schweiger für einen Tatort 100.000 € bekommt.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    gesehen hab ich diese Sendung noch nie, ist mir einfach zu blöd, aber klar krieg man indirekt etwas mit (selbst Spiegel Online berichtet nun schon täglich über das Camp).
    Nun diese hohen Gehälter, können sich die Sender nur leisten, weil genügend Werbeeinnahmen da sind ... und die kommen über die Einschaltquoten ...
    Wenn also solche Gehälter wirklich stören und man nicht nur so tut als ob, weil alle sich darüber entrüsten ... der soll einfach nicht anschalten ...

    Gruß
    Evelina
    (http://augsburgerjobs.de/)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir das zwei Tage lang mal angetan, Boah die müssten mir eigentlich Geld auszahlen ... der Wendlerin würde Ich was husten, der könnte noch Geld bringen. Tanja und die Ex vom König sind die Schnarchnasen des Jahres. Dann diese Bewegungslegastenikerin, die Hupentante, die Plaudertasche, Dr. Ösi, Mimosenmola, Hau mich Glatzeder/peter und die zwei Tütüträger ... wer hat die denn rausgelassen ? Das war die lahmste Dschunglsendung ever...ever ... ever ;)
    Die Moderatoren zum gähnen langweilig, saublöde Sprüche ... war irgendwie wie gaaaaanzgaaanz schlechtes Schmierentheater.

    Ich hab die ganzen Sendungen satt bis obenhin, DSDS, Superstar, Bachelor, GNTM, Raab und Konsorten ... wieso gibts kein normales Programm mehr. Haste unter der Wo. die Geissens/RAch und Co. verpasst ... wär das WE geradezu ideal um es sich wieder anzusehen ;( wüüürg Ich würde gerne mal einen Film sehen der nicht schon 12 x gelaufen ist oder die Wiederholung von der Wiederholung von irgendwelchen Serien . Oder gehts mir nur alleine so ?

    AntwortenLöschen
  6. puahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    einen schönen wochenanfang wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinny
    Ja diesen Mist guck ich mir auch niiiiiieeee an. Morgen stolpern die Laufstegschwalben wieder über den Catwalk und sind noch nicht mal in der Lage auf Highheels zu laufen, geschweigedenn zickenfrei Aufgaben der lieben Jury ohne hysterischen Anfall zu erledigen.
    Der Gegenpart läuft ein Programm weiter. Da kann man Moppels beim Abspecken zusehen. Na toll als wenn dadurch die Kilos besser purzeln. Nö! Sieht nur ekelig aus wenn sich über 100 Kilo im Gewaltmarsch in Bewegung setzten (schwabbel)
    Dann wird bald der Dieter auch wieder rufen. "Sing und du kriegst (mit tiefen Ausschnitt und Leibchen) einen Plattenvertrag...... und wirst nach einem Jahr fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Konntest schonbdamals nicht singen!
    Ach macht die Nena mit BossHoss nicht auch so was????
    UND ALLES OHNE NORMAL-SOZIALE KOMMUNIKATION. Soll heissen: Zicken und verbale Entgleisungen- aber so richtig!!!
    Läuft denn gar nichts vernünftiges mehr? Wozu zahlt unser einer noch GEZ??? Ich schaffe bald den Kasten ab!!!
    Achso: Liebe Tinny, der Verdienst für Hoden naschen, Anus essen und Sperma saufen liegt im 5-stelligen Betrag! DIE MENSCHHEIT SCHAFFT SICH AB.
    Viel Spass mit dem folgenden Fernsehprogramm. Ich wünsche gute Unterhaltung.
    Deine Sabrina ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!