Freitag, 21. Februar 2014

Siko Ficker

O-O
Siko Ficker.........?????
Was ist das denn?.......Wird es bei crazy Tinny etwa schlüpfrig?
Wird hier erotisches Spielzeug beworben oder designe ich es vielleicht???? (Zutrauen kann man mir ja vieles ;-))


Beruhige dich lieber Leser!

Es ist alles ganz anders!

Nämlich SO.....

Ich sollte für jemanden etwas besorgen. Man(n) drückte mir einen Zettel in die Hand, ich machte mich auf die Socken, stürmte das Geschäft, krallte mir den erstbesten Verkäufer, kramte nach der To Do Liste und sagte: "Ich will einen Siko Ficker"!

Noch bevor ich das unsägliche Wort ausgesprochen hatte, wusste ich: Hier läuft was falsch!
Der Verkäufer hatte sein breitmaul-froschigstes Grinsen aufgesetzt und sagte süffisant: "Dann folgen sie mir bitte"!

Ich rannte also  hinter dem Typen her...(als ich das letztemal einem Kerl hinterhergelaufen bin, bin ich an ihm "kleben" geblieben und das schon seit gefühlten 100 Jahren ;-))
........und ich, bzw. WIR fanden uns in einem dunklen, schmalen Gang mit unzähligen Regalen, schnaufend wieder.
Der Type hatte wirklich einen geübten Griff! Er drückte gnadenlos und zielstrebig die richtigen Knöpfe und......

präsentierte mir das Ding........

sorry, das ich davon jetzt kein Foto gemacht habe ;-))

........mit den Worten:" So, hier ist ihr Siko - FILTER!!







PS. Den Filter braucht man  für die Ölheizung ;-)

Kommentare:

  1. ;-) und du bist noch nicht mal rot geworden, stimmt`s ??? ;-) lg

    AntwortenLöschen
  2. ahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :P :P :P

    AntwortenLöschen
  3. Aha, ich verstehe (oder doch nicht?)
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. *rofl*....herrlich liebe Tinny. Das erinnert mich an Jurikas Post wo ihr Krümel losgezogen ist um den Nuttenkäse (Hüttenkäse) zu suchen *rofl*

    Tja, Männe sollte das nächste Mal doch besser deutlicher schreben, gelle^^ , oder wollte Männe dich vielleicht doch in diese Situation bringen (pöööser Männe) *gg*

    Das Gesicht vom Verkäufer hätte ich zu gerne gesehen ;-)

    Liebe Wochenendknuddelgrüssle♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. :0)))))
    Ich bin ja echt erleichtert, dass nicht immer nur mir solche Sachen passieren.

    Alles Liebe ♥♥♥ und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Aha , wer ist wieder einmal Schuld ? Der liebe Mann , weil er falsch oder vielleicht nur unleserlich geschrieben hat , lach und
    mitdenaugenzwinkern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!