Mittwoch, 26. Februar 2014

Versteinerung

Wir haben eine kleine Steinmauer am Haus und zum erstenmal habe ich das Muschelfossil entdeckt! 



Kommentare:

  1. Boaaaah, Tinny, das ist ja wirklich gigantisch. :-)
    So ein Muschelfossil, das hat wirklich nicht jeder und super, dass du es uns zeigst. Da könnten vielleicht noch andere Fossilien vorhanden sein oder?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. klasse - ist schon erstaunlich was uns Steinen so alles "erzählen" können

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön! Toll.....wir wollen mal mit den Kindern Fossilien suchen gehen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Dann war da wo du wohnst einmal Meeresboden oder wo sind die Steine der Mauer her?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. ich habe die als kind gesammelt :)
    in einem alten steinbruch :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was man alles entdeckt, wenn man nur ein bisschen aufmerksamer hinsieht! Toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich klasse. Da haste mal genau hingeschaut, gelle^^

    Möchte mich bei dir auch für die lieben Genesungswünsche bedanken♥

    Liebe Knuddelgrüssle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tinny,
    interessante Beobachtung. Ich schaue gerne auf Mauern, aber solche Muschel-Versteinerungen habe ich bei uns noch nirgendwo entdeckt.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!