Dienstag, 11. März 2014

12 Monate ein Bild

Es ist wieder Zeit bei 12x1 mit zu machen. Ist Christa schon soweit? Egal! ;-)) (Guck mal hier bei Christa vorbei)

Mein Märzbild und Jahresmotiv:





Damit ihr seht es geht voran....die Knopsen treiben!



Auf meinem Bilderblog seht ihr ihr die Bilder von Januar bis März.

Kommentare:

  1. Nicht mehr lange und er zeigt die Blätter^^ Traumhaft schönes Wetter liebe Tinny, finde ich klasse für euch.

    Liebe Knuddelgrüssle

    AntwortenLöschen
  2. Im nächsten Monat wird man an dem Bäumchen schon die ersten zarten grünen Blätter sehen. Du hast wieder einen wundervollen Tag zum Fotografieren gehabt, liebe Tinny. :-)

    Dein Bild ist in der Galerie.

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch mit viel Sonnenschein wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. .......... tzzzzzzzzzzzz, ich bin noch nicht soweit für die Fotos vom März. Aber werde ich nächste Tage nachholen. Die Bäume bei mir sind auch noch sehr kahl, aber mein Balkon hat schon sehr viel Farbe erhalten.

    Liebe sonnige Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. schön ist dein Märzfoto.
    Ich habe inzwischen auch schon einige Knospen gesehen. Manche Sträucher sind bei uns in der Gegend schon richtig grün - und eine Forsythie blüht schon :-) der Frühling ist einfach klasse!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Bei Dir ist´s wenigstens grün. Mein März-Foto ist gewohnt ka*kbraun. *schmoll*

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Bei deinem Foto sieht man ganz genau , das der Frühling bald kommt . Eine schöne Aufnahme . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!