Dienstag, 25. März 2014

Amselgruß und Blütenrausch







Wir haben richtiges Aprilwetter. Sonnenschein und Hagelschauer wechseln sich ab. Wie ist das Wetter bei DIR?

Kommentare:

  1. Der Titel ist Programm!

    Wie das Wetter hier ist?
    Sonne! Und der Tiger will jetzt Gassi!

    Liebgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. ...auch so, liebe Tinny,
    der April macht was er will...auch wenn er erstmal nur wettertechnisch und nicht kalendarisch da ist...und dieses Jahr sind wir unserer Zeit ja überhaupt voraus, so hoffe ich, dass der schöne sonnige warme Mai, dann die 3 Wochen dran hängt und nicht erst der November ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinny,
    wir haben auch das schaurige Aprilwetter. Ganz dicke Flocken kamen heute Morgen herunter und recht kalt ist es geworden. Sonne kam auch mal. Also genauso wie bei dir.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hagel hatten wir zum Glück keinen, aber Nachfrost und dann heute Aprilwetter.
    Süß der Herr Amselmann und deine Blütenmitbringsel sind ein Traum. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Das Wetter zieht sich wohl durch ganz Deutschland....da gehst du mit der Sonnenbrille aus dem Haus und brauchst nach 5 Minuten den Regenschirm...hihi.....schön sind deine Fotos!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder hast du gemacht , liebe Tinny . Bei uns ist das Wetter auch sehr wechselhaft . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll hast du das Amselmännchen erwischt. Hat sich für dich so richtig in Pose gesetzt^^

    Liebe Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tinny,
    so schön sind deine Fotos und leider ist dieser Blütenzauber nur von kurzer Dauer!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo TinnyMey
    Warum sollte es bei uns besser sein. Das Wetter zeigt all seine Facetten. Kaum sonnig knallt der Hagel vom Himmel, gefolgt von einem radikalen Temperatur-Sturz. Wenn denn mal die Temperatur wieder steigt und man denkt die Sonne (genannt auch Klärchen) kommt hervor, drängelt sich der Regen vor. Erst wenn man die Hoffnung aufgegeben hat dann erst zeigt sich mal für ein paar Minütchen die Sonne- wenn sie Bock hat!
    Ich freu mich jedesmal, wenn du den kleinen schwarzen Federkumpel ablichtest. Der ist ja so tuffig. :-*
    Einen sonnigen Tag deine Sabrina ♥ ♡

    AntwortenLöschen
  10. danke für den Amselgruß und den Blütenrausch.
    Ich freue mich über Beides sehr :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!