Freitag, 21. März 2014

Auf den Popo hauen lassen

Extreme Popoklatsching

Zu diesem Artikel kann ich eigentlich nur sagen:" Und schlägt der A.... auch Falten, wir bleiben doch die Alten!"

Aber nachdem DIESER POST soviel Empörung "Begeisterung" hervorgerufen hat (...."wer so einen Quatsch verzapft, kann nicht ganz richtig im Kopf sein".....dann aber die Beleidigung entschärft wurde mit den Worten......"habe selten so gelacht".....) die mir via Mail oder Kommentar übermittelt wurde, aber dennoch keine Aufträge brachten (Angebot siehe hier), dachte ich mir, ich erleichtere euch den Einstieg fürs Verhauen.

Nachdem die letzten Posts ja etwas mit EXTREMEN zu tun hatten und ich mir ziemlich sicher bin, wie ich es  neulich  auch schon schrieb, dass ich damit zum Trendsetter werden könnte (der geneigte Leser möge mir bitte die Daumen drücken) und damit GAAANZ GROOOSS rauskomme!!!!

Also komme ich nun zu dem nächsten Extrem...dem.... ich hau dir den A...blitzeblau....ich versohle dir den Hintern. Und weil sich das Sch.... anhört, nenn ich es EXTREME Popoklatsching!

ÖÖÖhhhhhh......hmmmmm....es könnte direkt der Eindruck entstehen, ich wäre Sado-Masodingsbums...schistig eingestellt, aber das trifft es ganz und gar nicht.
Nein, ich will nur freundlichst behilflich sein damit ihr euch im neuen Anti Ageing Zeitalter zurechtfindet! Punkt und keine Diskussion! *gg*


♥♥Wünsche Euch einen wunderbaren eeeendlich Freitag♥♥



              Eure.....



Kommentare:

  1. Du bist der Klopper ;) Du wirst noch zur Anti Aging Expertin ... mir würde doch niiiiie in den Sinn kommen dass DU auf Sadodingensbumens stehst. Du bist halt ein netter Mensch der sich um seine Lesergemeinde sorgt und nur Ihr Wohl im Sinn hat.

    Ich hab deine Ideen gleich umgesetzt : Mein Arzt sagt wenns abgeschwollen ist u. die blauen Flecken weg sind, seh Ich aus wie das blühende Leben ;)

    LG ins WE es Kerschdiiin

    AntwortenLöschen
  2. Uns erst leckere Bärlauchbutter hinstellen.....sabber......und uns dann den Popo versohlen wollen. *g*
    Du bist mir ja vielleicht eine.
    Sag mal, in welchen Kreisen verkehrst du zur Zeit......tztztztz

    Schicke dir ganz liebe Knuddelgrüße......neeee, von mir bekommst du keine Popoklatsche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Neeeeeeeeeeeeeeee...also danke liebe Tinny, da kann ich nun gerne drauf verzichten. Bei mir klatscht momentan niemand auf den Pobbes...wobei, kannst ja machen und dann sage ich dass du da das Riesenloch bzw. die Wunde zu verantworten hast.

    Bekomme ich dann Schmerzensgeld, kann ich da klagen....................HALLO, wo bleibt mein Anwalt *rofl*

    Viele Knuddelggrüssle und knuuuuutschaaaaaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!