Mittwoch, 12. März 2014

Es ist Baumarktzeit















Kommentare:

  1. Hallo Tinny Mey
    Ich könnte mich jedes Jahr auf das Neueste beömmeln, wenn der Kalender den 1.3. anzeigt und die Garten- und Balkonien-Besitzer wie von der Tarantel gestochen Gärtnereien und Baumärkte entern. Es werden sämtliche Blumen und Bäumchen, Sträucher und Samen, Blumenerde u d Dünger, Pflanzschalen und Pötte, Dekosteine und Rankgitter gekauft. Nur weil da gaaaaaaaaanz weit hinten irgendwo der Frühling im Anmarsch ist. Bei den meisten muss wohl im Kalender "DU MUSST JETZT BLUMEN UND CO. KAUFEN. SONST BRENNT DER FRÜHLING DURCH UND KOMMT NICHT" stehen. Haha. Klar freu ich mich auch auf den Frühling und auf manch bunte Blumenpracht. Jetzt wirst Du eine leichte Vorahnung haben, was mir fehlt: bunte Blumen. Keine Sorge, die hole ich auch noch. Zwar nicht so wild und viele. Denn ich habe immer noch keine saharaerprobten Pflanzen gefunden.
    Aber Du hast ja auch wieder schöne Fotos geschossen. Da brauch ich gar nicht mehr los gehen und Blumen kaufen. Is auch stressfreier wenn ich einfach dein Blog "aufschlage". Und spart Geld. Danke♡
    Einen lieben Frühlingsgruß von deiner Sabrina ♥
    P.S. Stell dich doch einfach mal bei der nächsten Gelegenheit in die Gartenabteilung im Baumarkt und beobachte mal für eine Weile die Leute. Du lachst dich schlapp. Es werden sämtliche Verpackungen studiert, Blumen akribisch untersucht, über Blumendünger philosophiert und Architekten-Gattinnen, die den gesamten Garten verplant haben, aber die Arbeit ihrem Mann überlassen.

    AntwortenLöschen
  2. ja - in der Gartenabteilung finde ich den Baumarkt am Schönsten - und jetzt im Frühjahr ganz besonders :-)
    da fällt mir ein ... ich brauche noch Blumentöpfe ... ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*....und nun dachte ich an Baumaterialien^^ Kommt wahrscheinlich daher das die Gartenabteilung hier im Leroy nicht so groß ist und ich dann auf die Gärtnereien umschwenke.

    Tolle Fotos hast du mitgebracht, da wird der Garten ja bald wieder in voller Pracht erblühen, gelle.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, nö. Ich renne nicht los. Aber ich habe gestern schon den Rasen gemäht ... *stolz*

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Und wo sind jetzt Hammer, Nägel, Schrauben, Muttern & Co?*g*
    Ach ja, du bist ja ein Mädchen und die gucken eben nach anderen Dingen. :-)

    Ich könnte auch zu dieser Jahreszeit Stunden lang durch die Gartenabteilung flitzen. Deine Ausbeute ist genial. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    PS Nehme mir jetzt einfach ein paar Töpfchen hier mit!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!