Montag, 17. März 2014

Extreme bügeling

Habt ihr euch auch schon mal mit der Freundin, Freund, Tante, Onkel (oder wer auch immer für diese öde Arbeit zuständig ist), zum Bügeln verabredet, obwohl ihr in verschiedenen Städten oder Ländern wohnt?

Das solltet ihr mal versuchen, das ist spassig und die laaaangweilige Arbeit geht schneller von der Hand.

Dafür verabredetet ihr einen bestimmten Tag und Uhrzeit, Handy im Anschlag und schon geht der "Wettkampf" los.
Zuerst wird Bügelplatz und gefüllter Bügelkorb fotografiert und per whats up (oder jeder andere kostenloser Anbieter), an den/die "Kontrahendin" gesendet.

Zwischendurch wird erläutert, wieviel Hosen und Shirts schon geplättet sind.(Meine magische Zahl ist die 7, denn dann muss ich meisstens den Wassertank wieder befüllen). 
Da nimmt man sich auch Zeit um ein Stück (oder ein Stückchen mehr) Schoki in die "Backen" zu schieben, man darf ja nicht unterzuckern ;-) und darüber unterrichtet man die Mitstreiterin.

Die witzigsten Dinge können in der Zeit passieren oder die genialsten Ideen   fallen einen ein die man miteinander teilt, oder das Bügeln wird zum Kaffeklatsch und man prostet sich mit Teechen zu, anstatt die Wäsche zu bügeln.


Na...hättest du auch Lust dazu?
Versuch es doch mal!




PS. Wer sich dafür interessiert wie man Falten (im Gesicht) natürlich und kostenfrei minimieren kann, sollte morgen unbedingt auf meinen Blog schauen!

Kommentare:

  1. Boah, bei aller Liebe. Ich bin ein totaler Bügelmuffel, obwohl ich mir so ein Event richtig spaßig vorstelle. Meine Klamotten hänge ich so auf, dass ich sie nicht bügeln muss. Ich bügel quasi so gut wie nie, nur wenn ich am Nähen bin.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du versuchst uns jetzt nicht allen Ernstes das Bügeln schmackhaft zu machen, oder? HALLOOOO? ;0)))

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. also ich bin ja der meinung, dass sich wäsche am körper glättet :P
    ich bügel ehrlich gesagt kaum etwas :P
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Oh nööööö selbst wenns nur ein Späßle is, auf sowas lass ich mich nicht ein, ich hab eh kein Handy um da mitzumachen, welch Glück ;)
    Ich warten dann auf den Beitrag morgen vielleicht kannste mir ja da weiterhelfen *-*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Du hast vielleicht Ideen und ich habe noch eine bessere......ich schicke dir einfach meine Bügelwäsche. *g*
    Bin auf morgen gespannt, wie und mit was du mir meine Falten wegbügeln kannst. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. *rofl*....also ich sollte mir gleich mal ein Kissen auf den Boden legen *weiterlachtundkringel* Na, du kommst ja mal wieder auf Ideen^^

    Also ich könnte da gar nicht mitmachen, so hab ich keine Apps....warum? Weil ich so ein Handy gar nicht habe *gg*

    ...aber ich könnte es mir auch noch einfacher vorstellen, also dass man die Hände auch immer am Brett haben kann und nicht fotografieren und tippseln muss:


    Bügelaktion über Videokonferenz bei Skype :-)))))


    Knutschaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tinny,
    du willst die Falten im Gesicht doch hoffentlich nicht wegbügeln, haha?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee. Probier ich gleich mal mit meiner Mama aus. Mein Single-Haushalt wird bestimmt 2-3 (Wäschestücke) Maschinenladungen mehr raus schlagen.
    "MAMA NIMM DEN HÖRER AB! WIR MÜSSEN BÜGELN! :-)
    Einen sonigen Gruß aus der Löwenstadt
    Deine Sabrina ♥ ♡

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!