Dienstag, 18. März 2014

Falten wegklopfen

Backpfeifen für die Schönheit
Ich habe mich ja kringelig gelacht als Frauke Ludewig übelst ins Gesicht geschlagen wurde, als sie den neuen Trend des Anti Ageing vor der Kamera ausprobierte.
Vielleicht habt ihr es auch gesehen?
Auf jedenfall lassen sich viele Stars und Sternchen ,neuerdings, bevor sie den Roten Teppich beschreiten, heftig was auf die Fresse Schnüss geben, weil sie darauf schwören und es auch glauben, dass die Falten aus dem Gesicht geschlagen werden.

Ist der Gedanke nicht köstlich? 

Naja und da habe ich auch sogleich meinen Gockelhals maltretiert bis er puterrot war! Klatsch, peng.... pfff....aua...jauuul!
Ganz dumm ist die Idee ja nicht. Denn die Durchblutung der Haut ist nach der "Behandlung" exellent *gg*. Aber Falten wegschlagen???????? NIEMALS (nach einer Behandlung)! Aber wenn man schmerzresistent ist, könnte man sich jeden Tag was aufs Maul Anglitz hauen und wenn dabei was schief geht, blaue Flecke und so, kann man ja sagen man hätte einen kleinen Unfall gehabt!  Gröööhl!
Auf jedenfall hatte ich nach dem Selbstversuch die Nase voll und die Sache schon wieder vergessen..........................................................................

..................................................................bis...................................................

vor ein paar Tagen!


Ich schaute aus meinem Fenster auf Nachbars wildes Gärtlein und auf der Bank sitzt eine Babuschka, die neue Schwiegermutter von Herrn Nachbar, zu Besuch aus Russland (ich weiss, das ist politisch unkorrekt...). Die Sonne scheint auf ihr Haupt.....und Sie klatscht sich mit der Hand ins Gesicht. Ausgiebig und intensiv...zehn  Minuten lang....mindestens!

O-O
 


Tja und seitdem haue ich mir, (schon unbewusst) in unbeobachteten Momenten, links und rechts eins in die Gosche.........wenns denn (hoffentlich) schee macht ;-)!
Nur leider zuckten meine Hände neulich beim frühstücken und klopften...klatsch, klatsch, klatsch...auf meine Backen...äh...Wangen und Göga guckte mich entgeistert an.
(Das Gesicht hättet ihr sehen müssen. Er ist ja schon einiges von mir gewöhnt, aber jetzt hatte er tatsächlich gedacht, ich hätte nicht mehr alle Sandwiches im Picknikkorb)
Aber hilfsbereit (wie selten...quatsch,  wie immer ;-)) bot er sogleich seine Dienste an, um noch effektiver, mit männlicher Kraft sozusagen, die Falten aus meinem Gesicht, in die Flucht zu schlagen. Aber mal ganz ehrlich.......seh ich so blöd aus????? ;-))))))





Nun  ja, auf jedenfall kann daraus eine ganz schöne bekloppte Geschäftsidee werden und ich biete euch meine Hilfe beim Extreme-Face-Klopping an.
500,- Euro für 20 Minuten auf die Schnauze Gesichtszüge....das ist natürlich ein Freundschaftspreis! Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen!

(Merkt ihr was? Gestern ging es um Extreme Bügeling und heute um Extreme Face Klopping.....wenn ich da man nicht neue Trends setze! ;-)))

Kommentare:

  1. Backpfeifen verteilen und dafür kassieren? Super Geschäftsidee! Wenn Du einen Filiale in Berlin eröffnen willst: ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs auch gesehen und mich vom Fernseher verlacht .
    Geld macht anscheind total bekloppt ... ich glaub wir sollten in allen größeren Städten mit großer "IchhabgenugKohle-Dichte"einen Shop eröffnen ( München, Düsseldorf usw.) ... Ich mach mit, da kann man ganz legal Leute vermöbeln u. dafür noch dick absahnen ,)
    LG von Saarbrückens neuer Face Domina ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war ja vorhin schon mal hier, aber viel mehr als "Autsch!" fällt mir auch jetzt nicht dazu ein. Backpfeifen gegen Falten ist also hip ... (und da finden die Leute MICH seltsam, weil ich Entenfüße mag *schmoll*)

    Liebste KNUDDELgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings habe ich mich eben selber gefragt, was passiert, wenn ich tatsächlich mal Entenfüße anfasse und diese sich nicht so anfühlen, wie ich es mir vorstelle ... nicht auszudenken - das würde mich ja meiner Illusionen berauben!!!

      Löschen
  4. Ist das in- oder exklusive Anreise? Ich hab das auch gesehen. Würde mich nie freiwillig hauen lassen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. das habe ich auch gesehen, hab mich schief gelacht :P
    gglg

    AntwortenLöschen
  6. *schmunzel*
    Ich hab´s auch im Fernsehen gesehen...Verrückt, auf was für Ideen die Menschen kommen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habs nicht gesehen, aber wer es mag, büddddeschön!
    So, so, verkoppen willst du uns und dafür auch noch richtig abkassieren. Ich probier das erst mal dann bei dir aus, um die Wirkung zu sehen. *g*


    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Tinny, ich habe nur den Kopf geschüttelt.
    Bin gespannt, was noch so kommt.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Also weisste was du hättest fotografieren sollen?? Das Gesicht deines Göttergattens *gröhl* Ich glaube wir hätten unter dem Tisch gelegen^^

    Eigentlich ja logisch...so wie du geschrieben hast regt es die Durchblutung an. Allerdings kannste doch auch mal sehen wie sich damit noch Geld verdienen lässt. Schon ein Wahnsinn wieviel die Leute dafür bezahlen. Lass mich mal wissen ob die Umsetzung es auch anzubieten sich gelohnt hat....dann machen wir hier ne Filiale auf *gg*

    Liebe Knuddelgrüssle

    AntwortenLöschen
  10. Weißt du was mich an deinem Blog echt stört, du erwartest dass deine Leser kommentieren und du gibst nicht mal Antwort auf deren Einträge das ist echt mies. Würde viel mehr Spaß machen wenn du antworten würdest. Überdenk das mal.
    Vg Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo olivia,
      vielen dank für deinen kommi, obwohl du ja davon ausgehen musstest, hier keine antwort zu bekommen. ;-)
      also erwarten tu ich wahrhaftig viel, obwohl nicht alle erwartungen erfüllt werden, aber ich erwarte nicht, dass meine posts kommentiert werden....obwohl ich mich natürlich seeehr darüber freue!
      wenn du geschrieben hättest, das du es SCHADE findest, weil ich die kommis nicht re-kommentiere, hätte ich mir das sehr zu herzen genommen....denn ich möchte ,das sich mein leser wohlfühlt. aber es mies zu finden, ist doch etwas zu dick aufgetragen! meinst du nicht?
      dennoch danke ich für deine anregung , ich werde darüber nachdenken!
      grüsse zurück
      PS. hast du einen blog? warum schreibst du anonym?

      Löschen
  11. Hahahihi. Da kriegt die Aussage DIE FRESSE POLIEREN gleich eine ganz andere Bedeutung. Wie heißt es doch gleich? WEER SCHÖN SEIN WILL MUSS LEIDEN! Aber ob ich das jeden morgen macgen müsste? Ich bin ja froh, wenn morgens die Klüten noch nicht richtig auf sind, das der Waschlappen den Weg ins Gesicht findet und die Zahnbürste in den Mund. Ach nee, da steh ich lieber auf Falten.
    Liebe Grüße deine Sabrina ♥ ♡
    P.S. was stellt sich Madame Olivia eigentlich vor? Anscheinend darfst du kein Privatleben haben. Wenn du jetzt noch anfangen sollst unsere Kommis zu deinen Posts zu beantworten, dann ist eine Ehekrise vorprogrammiert. Denn dann kommst du gar nicht mehr weg von Lapi oder PC. Manche Leute haben Vorstellungen vom Leben.
    Liebe Tinny Mey mach genau SO weiter. Denn nur so haben wir dich lieben und schätzen gelernt. Danke das du uns teilhaben lässt.
    Sei herzlich gedrückt von deiner Sabrina ♥

    AntwortenLöschen
  12. Geschäftstüchtig bist du ja , liebe Tinny , lach . Aber ich behalte lieber meine paar(e) Falten , denn die Zornesfalte ( von meinem Papa geerbt ) bekommst du mit Ohrfeigen nicht weg , da müsste man schon einen Fleischklopfer benutzen ...........NEIN DANKE ich bin stolz auf meine Falten , hihihi .
    Und die Sache mit Madame Olivia , da muss ich meiner Sabrina recht geben , wenn wir noch jeden Kommi beantworten sollten , müssten wir den ganzen Tag am Lappi sitzen . Ich bin ganz ehrlich , da fehlt mir die Zeit . Mach weiter so , genau so mögen wir dich !!!
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!