Samstag, 15. März 2014

Fernweh....Heimweh?





Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Und? Was hast du nun, liebe Tinny?:-)
    Egal, Hauptsache, du hast ein wunderschönes Wochenende. Lass es dir einfach gut gehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch fernweh hach...
    ich wünsche dir einen schönen samstag!

    AntwortenLöschen
  3. Wohin mag er wohl fliegen, liebe Tinny?
    Ich würde gern ensteigen und mich irgendwo
    hinfliegen lassen. Aber das sind leider nur Träume.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ...jedenfalls tolle Bilder, liebe Tinny,
    da kann sich wirklich ein bisschen Fernweh einschleichen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen, man bekommt beim anschauen des Bildes eher Fernweh!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ja ... Fernweh ... :-)
    die Bilder kommen ganz klasse raus!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos. Da muß ich aber gleich an das verschollene Flugzeug denken, eine sehr seltsame Sache.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja. Einmal einsteigen und weg. Mir würde es reichen wenn man mich am Timmendorferstrand wieder rausschmeißt. Mit der Ostsee geb ich mich voll zufrieden.
    Schöne Urlaubsgrüße von deiner Sabrina ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!