Montag, 24. März 2014

Im Auftrag von Nova in Bückeburg unterwegs!

Hihi....natürlich habe ich KEINEN Auftrag von Nova bekommen. Aber im Rahmen ihres Glockenturmprojektes wollte ich diesmal  dabei sein und rechtzeitig Bilder knipsen. Und so habe ich mein Wägelchen unter den Popo geschnallt, Göga auf dem Beifahrersitz angebunden (damit er mir nicht wegläuft ;-) und bin in der Gegend rumgedüst.

Das Objekt meiner "Bergierde" steht in Bückeburg und ist die Stadtkirche. 
Aber was soll ich sagen? Christo war vor mir da und hat die Kirche mitsamt Turm fein säuberlich "verpackt" ;-)

Das war also nix!
Aber ich muss Euch bei Gelegenheit unbedingt ein paar Bilder (mehr) mitbringen. Denn Bückeburg hat ein Schloß....jawoll und so werde ich vielleicht (im Auftrag seiner Majestät ;-)) mal ein wenig von dem schönen Städtchen zeigen, versprochen!


Aber für heute muss das bisschen reichen oder ihr folgt dem Link ;-)
(In der Fussgängerzone aufgenommen)








Kommentare:

  1. Ein gemütliches Städtchen wie mir scheint . Tolle Fotos hast du gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne erste Eindrücke, da bin ich gespannt auf mehr....und du weisst ja: am 01 April isses wieder soweit :-)))))


    Liebe Knuddelgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Die Komplettbrille ab 44.90, das ist bestimmt 'ne Falle! ...
    könnte mir vorstellen, daß Du das beim Fotografieren gedacht hattest! ;-) Stimmt's?

    Ansonsten, schön da!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Hehe...die handzahmen Tauben sind der knaller- und hübsch sehen sie auch noch aus. Unsere Tauben in der City sind hässliche Dauerscheiß.....produzenten. Ekelhaft:'(
    Jaa die Stadt Bückeburg hat was. Man sollte öfter solche Citytouren machen. Am besten aber in der Woche. Denn am Wochenende sind sämtliche Familien und Touris unterwegs.
    Liebe Grüße von deiner Sabrina ♥ ♡

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, also DAS ist ja echt crazy ;-) da trolle ich mich durch die vielen kreativen Blogs im Internet und was finde ich hier?
    Bückeburg!
    Wenn ich bei mir aus dem Fenster schaue sehe ich die gut verpackte Stadtkirche a la Christo. Das dauert sicher noch zwei Jahre bis sie wieder ausgepackt wird. Der Innenraum der Kirche kann jedoch ohne Einschränkung besichtigt werden.
    Das Schloss ist natürlich auch sehenswert und die Hofreitschule und der Schlosspark usw.
    Die Tauben in der Innenstadt sind eine wahre Pest, manchmal liegen welche platt gefahren in der Fussgängerzone, das find ich echt eklig, denn es sind viele Eisdielen und Gaststätten direkt daneben.
    Schönen Gruss aus Bückeburg von Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hiii antonia,
      das ist ja echt witzig! schön das du mal bei mir reingeschaut hast ;-)
      vlG zurück

      Löschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!