Montag, 10. März 2014

Mein erster Schmetterling......

.......in diesem Jahr den ich fotografieren konnte. Seit ein paar Tagen schwirren sie schon durch die Gegend, besonders viele Zitronenfalter habe ich gesehen. Aber die haben sich nirgends niedergelassen damit ich Zeit hatte, sie zu knipsen.



Kommentare:

  1. Hallo Tinny,
    einen schönen Falter hast du da eingefangen. Einen Zitronenfalter habe ich auch schon gesehen, aber nur gesehen. Deine Stiefmütterchen sehen toll aus. Ich habe mir heute auch welche gekauft. Die Balkonkästen sahen trist aus und leer.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula ............................. ach ja, habe deine Einladung angenommen ... grins

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön :)
    wünsch dir einen schönen wochenstart!

    AntwortenLöschen
  3. wirklich wunderschön.
    Ich habe bislang nur einen Zitronenfalter gesehen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich und das im März. Ich bin ganz euphorisch in diesem Jahr. Es ist einfach nur wunderschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. So einen habe ich gestern auch gesehen , hab ihn nur nicht fotografiert . Und warum nicht , weil ich gedacht habe bis ich die Kamera aus der Tasche gekramt habe , ist er weg , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe heute auch einen Schmetterling gesehen und die Susi wollte ihn fangen, hat ihn aber zum Glück nicht erwischt!
    Schöne Fotos sind dir gelungen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön fotografiert liebe Tinny. Welche Farbenpracht^^

    Liebe Grüssle und Knutschaa

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da hast du aber ein besonders Hübschen erwischt!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hey, der ist ja hübsch! Klasse eingefangen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!