Montag, 3. März 2014

Saublöde Schubkarre!

Fehler machen nur die Anderen und Schuld habe ich NIE.

Das stimmt natürlich nicht, wenn ich Fehler mache, gebe ich es (in der Regel ;-)) auch zu. Aber diesmal bin ich nicht Schuld, sondern die blöde Schubkarre!

Da es schon so frühlingshaft anmutet, hatte ich mir für heute vorgenommen Ma´s Grab zu bepflanzen.
Im Baumarkt besorgte ich zwei Säcke (a´ 40l) Graberde, die ist schön dunkel. Ein Säckchen Kies und 70 (noch kleine) gelbe Hornveilchen. (Ma mag gelbe Blumen.)

Irgendwie wuppte ich alles ins Auto und fuhr zum Friedhof. Am Friedhofsparkplatz haben wir neuerdings "Gestelle" an denen hochkant, Schubkarren hängen und für 2 Euro kann man sie sich borgen.

Feine Sache eigentlich, denn ich muss einmal quer über den ganzen Friedhof.
So belud ich eine dieser Karren, setzte mir den Rucksack mit den Gartenschäuffelchen und Co auf den Rücken, rechter Hand ne Giesskanne und Links die Schubkarre. Bei den Toiletten musste ich stoppen um Wasser in die Giesskanne zu füllen, denn die Stadt hat das Wasser für die Gräber noch abgedreht (Frostgefahr).

Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich fix und foxi war als ich am Grab war??

Bis dahin ist ja noch alles gut. Auch beim Blumenpflanzen ist nix aussergewöhnliches passiert und schöööön ist es geworden!

Den Kies habe ich aufgebraucht und auch die Hornveilchen hatte ich gut berechnet, aber einen Sack Erde habe ich übrig. Also habe ich ihn zurück in die Schubkarre gepackt, mir den Rucksack  mit dem Gartengedöns auf den Rücken geschnallt und noch schnell die Giesskanne hinter dem Stein deponiert.

So bin ich also, mit relativ wenig Gepäck, zum Parkplatz zurück gelaufen um den ollen Sack in den Kofferraum zu schmeissen. Ja und da ist es passiert!

Vierzig Liter Erde sind sehr S C H W E R und so zog ich erstmal am Dreck Erdsack um ihn an die vordere Kante zu ziehen, die Scheiss Karre bekam Übergewicht und BOING, hatte ich den Griff vorm Kopf! Halleluja.......da hörst du die Englein singen!

Wenn du dich fragst, wie konnte das passieren, dann schau dir meine Zeichnungen an und du verstehst, warum die blöde Karre Übergewicht bekam! 

 




Und wenn du dich weiter fragst, was mir passiert ist, dann guckst du Bild mit Beule.





Morgen ist bestimmt alles grün und blau.................jaaauuuuul ;-)))



Und jetzt erzähl DU mir, wer hatte Schuld????? ;-))



Kommentare:

  1. Ich puste mal ordentlich, lege dir einen Eisbeutel hier hin und lasse dir 1000 Trostpflästerchen da.
    Echt eine blöde Schubkarre....mal mit dem Kopf schüttel.

    Das ist ja ulkig, genau solche Schubkarren wurde kürzlich auf unserem Friedhof auch angekettet. Hihihi, vielleicht haben hier die Dörfer gemeinsam einen Großeinkauf gestartet.

    Jetzt erzähle ich dir aber, was vor drei Tagen meinem Mann passierte.
    Kaufte 2 Sack Blumenerde im Discounter, waren gerade im Angebot. Nahm aber keinen Wagen, weil er glaubte, er könne beide Säcke unter dem Arm zur Kasse schleppen/tragen. Mitten auf dem Weg dorthin rutschte ihm ein Sack aus den Armen, fiel zu Boden......den Rest kannst du dir denken.*g*
    Die Verkäuferinnen waren alles andere als happy.

    Liebe Grüße und hab trotz aller Widrigkeiten eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. ganz eindeutig - die blöde schubkarre ist schuld

    GUTE BESSERUNG

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub´ ich warte noch ein bisschen mit dem Friedhof *g*
    und puste auch ein bisschen durch den pc ... :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Hahahahahahahaaaaaa......hihihihihihi....hohohohoho..........hrmpf.....nein....nein, ich lache nicht....ICH - nicht...nie niemals...niemals nicht....nicht ich...alle, aber ich nicht...hahahahah.....sorry......ich schicke dir mal ein Kühlpad......hahahah.....sorry....echt....ich wollte echt nicht lachen....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Aua....na, was macht du denn für Sachen?? Musst du dir zu Karneval ein echtes Horn verpassen, gibt es doch auch zu kaufen wennste unbedingt Teufelchen spielen möchtest^^

    Ne, mal ernsthaft, das ist echt pööööse. Da puste ich doch mal gaaanz tüchtig *pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft*

    Gute Besserung meine Süsse♥

    AntwortenLöschen
  6. Auaaaa ... die saublöde Schubkarre,die musst Du verklagen auf Schmerzensgeld ... das ist ein vorsätzlich tätlicher Angriff auf dein Leben, wenn Du Zeugen brauchts, Wir haben alles gesehen ;)hihi

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich hatte die saublöde Schubkarre schuld . Auweia , eine ganz ordentliche Beule , die tut doch bestimmt aua . Solche Missgeschicke sind immer ärgerlich . Am Besten ist immer noch ein Bollerwagen , der kippt nicht so schnell . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Komme gerade von Gerd, von den Fotobloggern und lach' mich erst 'mal kaputt. Sorry! Natürlich tut das gemein weh ... Aber irgendwie lustig ist's dennoch!

    Herzliche Grüßle von Heidrun ... Komme wieder ...

    AntwortenLöschen
  9. DIE SCHUBKARRE, die saublöde!!! Kannst Du die nicht verklagen?

    *pust* und alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Fix und Foxi sein hat manchmal auch was Gutes: www.fixundfoxi.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!