Donnerstag, 6. März 2014

Silberfische

Ich weiss gar nicht, warum alle rumkreischen wenn sie in der Wohnung Silberfische flitzen sehen!?

Wer sich kein Haustier halten darf....nimmt Silberfische. Sie sind günstig in der Unterhaltung, vermehren sich wie die Karnickel und sehen doch lustig aus, oder nicht? Und ausserdem helfen sie im Haushalt den Dreck "wegräumen"........das ist manchmal mehr als der Angetraute macht! (Hier lesende, natürlich ausgeschlossen! ;-)))))

Abgesehen davon, dass sie Tapeten anfressen, eine Delikatesse für die Fische, besonders wenn noch ordentlich Kleister dranhängt oder sie sich an deinen Textilien verlustieren, - sind sie richtige Staubsauger.

Wenn du genug Silberfische züchtest, verringerst du deine Putzzeit, um die Hälfte....mindestens! Denn alles was auf den Boden fällt ist Ihres. Zucker, HAARE, Brot....(das solltest du allerdings zerkrümelt anbieten...) und für Allergiker ganz wichtig,....tote Milben!!


Ist das nicht genial??? Ne sag mal echt jetzt! ;-))

Sorry ,dass ich noch kein Silberfischleinbild zeigen kann....ich muss erst noch mit der Züchtung beginnen! ;-))





Anmerkung der Autorin: Das ist eine Spassgeschichte und sollte nicht ausprobiert werden!!


Kommentare:

  1. guten morgen, meine liebe tinny ! laut gegrinst...ja das hab ich, beim lesen...gute idee speziell für singlehaushalte, weil die wohnungen ja so oft leer stehen. viele grüsse aus dem schnee,. nach wie vor :-(

    AntwortenLöschen
  2. hehe habs mal wieder lachend gelesen :)
    gglg und auch vom kleinen joshua :)

    AntwortenLöschen
  3. Also Silberfischchen kommen mir nicht aufs Tischchen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Du hast noch vergessen , das es die ruhigsten Haustiere sind die es gibt , lach . Und Gassi gehen braucht man mit ihnen auch nicht . Trotzdem werde ich mir keine anschaffen , ich habe ja meinen Charly . :) Ichlachmichschlapp . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe laut gelacht. Deise kleinen Tierchen
    bleiben draußen.
    Einen guten start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. gut dass du am Schluss auf den Spaß hingewiesen hast ;-)
    war witzig zu lesen Tinny :-))))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, du kommst vielleicht auf Ideen. *g*
    Wenn du so weit bist mit der Züchtung, dann zeigst du uns aber all die süßen Babies, gell?


    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. *lacht*....du Knaller du...wie kommt man wieder auf solche Geschichten *rofl* Also wenn die Züchtung gelingt, dann zeigste uns das aber, gelle^^

    LIebe Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, viel Spaß beim Züchten. ;0)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!