Sonntag, 2. März 2014

Vom Bären der auf einem Krokodil reitet

Ihr wisst, dass im Wald sonderbare Dinge geschehen?
Ab Mitternacht erwacht das Gruseln, das Unheimliche und vielleicht auch Mörderische. (Lese ich zuviel Krimis? ;-))

Echt! Warst du nach Mitternacht schon mal im Wald? Siehste, dann kannst du es nicht wissen! Der Spuk endet erst mit dem Sonnenaufgang und alle "Tollereien" und merkwürdigen Dinge, alle Kobolde und komische, zum Leben erweckte Figuren, "versteinern" mit dem ersten Sonnenstrahl und bei dem was sie gerade taten!

Besonders närrisch trieb es der Bär, der auf einem Krokodil ritt und vom Sonnenaufgang überrascht wurde.

Aber nur elfenhafte Wesen und menschliche Feen, werden die erstarrten Tiere erkennen..........kannst DU es sehen??? 









Kommentare:

  1. ;) was du alles entdeckst :)
    wünsch dir einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Echt kurios! ;-)))

    Und die Spätzlein im anderen Blog finde ich auch toll!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Cool , gut entdeckt . Was es nicht alles gibt , lach .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist kein Bär - das ist ein EWOK!
    :D

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, du bist echt gut! :-)))))
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja liebe Tinny, ich konnte es sehen. Das hast superklasse entdeckt. Danke dir dass du es mit uns teilst.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Aber Hallo! Sofort erkannt! Und das, obwohl ich keine Elfe bin ... zumindest nicht, dass ich wüsste. ;0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!