Mittwoch, 19. März 2014

Wertschätzung, aber Blogger hat davon keine Ahnung!

Also da habe ich ein paar neue Blogs gefunden, denen ich gerne folgen würde.
Aufrund meiner Wertschätzung mache ich das öffentlich und am liebsten über GFC.

Das ich meine Leseliste schon ewig nicht verwalten kann, oder Feeds nicht übermittelt werden, hatte ich schon erzählt, (auch wenn ich den Browser wechsel).Nun  kann ich mich auch nicht mehr als Follower eines Blogs eintragen.

Da steht dann: Wir können ihre Anfrage im Mom. nicht bearbeiten, versuchen sie es später noch einmal.
Wann ist später? Das frage ich mich mittlerweile, weil ich schon seit Tagen keine andere Meldung bekomme. Ist jetzt nur wieder bei mir was nicht in Ordnung, oder habt ihr das Problem auch?


Blogger makes me crazy....aber im negativen Sinne!!!! Also halte ich mal weiterhin ein Auge drauf ;-))

Kommentare:

  1. Ich finde das jetzt auch alles sehr kompliziert. Vor einiger Zeit ging das noch flott. Eingetragen als Leser und schon erschien man als Leser auf dem ausgewählten Blog. Heute geht das über Bloglovin und wer weiß was noch alles.
    Vor allem wenn solche Änderungen ohne Erklärungen kommen steh ich im Regen. Trotzen schaue ich in Blogs, die ich mir ausgesucht habe über meine Leseliste, aber der Blogbesitzer sieht mich dann nicht als Leser. Nur wenn ich kommentiere.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich hin und wieder ... hat allerdings dann spätestens beim 2. oder 3. Mal geklappt mit dem Anmelden. *schnell auf Holz klopf*
    Nur nicht aufgeben.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    ... kalt und hornhautig, tse. Die sind bestimmt toootal weich. So. ;0)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja: COOLER HEADER!!! Voll goldig und witzig. ♥♥♥

      Löschen
  3. ...diese Meldung habe ich zur Zeit auch immer, liebe Tinny,
    wenn ich am PC einem Blog folgen will...mache ich das dann am Handy, dann geht es !?! aber frag mich jetzt bitte nicht warum, habe ich zufällig festgestellt und bei 3 Blogs schon erfolgreich durchgeführt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Problem ist mir nur allzu bekannt!
    Schau mal hier: https://productforums.google.com/forum/#!msg/blogger-de/qcwclf7-m-0/gAq5pgAKfmkJ
    Da läuft schon eine kleine Diskussion dazu, Google ist das Problem also mittlwerweile bekannt. Stellt sich nur die Frage, wann es eine Lösung gibt...

    Liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
  5. hach sowas ist doof, wechsel doch zu einem feedreader. gglg

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe diese Fehlermeldung auch seit 3 Tagen, aber komischerweise nicht bei allen Blogs...1x geht es, 1x nicht....es ist echt nervig!
    Dein neuer Header gefällt mir auch!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Geht mir auch ab und zu so...also wie dem Rest der Leute hier. Hoffe auch mal dass sie es in den Griff bekommen oder zumindest mal Stellung zu nehmen. Ich würde auch mal im Forum gucken und was dazu sagen. Die sind eigentlich fit drauf und man bekommt einiges an Info.


    Liebe Knuddelgrüssle

    AntwortenLöschen
  8. Ähm..... jaaaa....keine Ahnung. Besitze keinen PC oder Laptop. Tja sowas gibt's auch noch. Du weißt ja, Technik hatte schon immer seinen eigenen Dickschädel. Ich würde warscheinlich in Panik verfallen wenn mein Lapi mir das an den Kopf werfen würde.
    Lieben Gruß deine Sabrina ♥ ♡

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!