Donnerstag, 13. März 2014

Wo ist.....WAS?

Das ihr ein ein fliegendes Tier suchen sollt ist ja klar. Aber was ist es und wo ist es? ;-))




Kommentare:

  1. Tinny, das habe sogar ich gefunden.
    aber gut versteckt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinny, ich muss passen, auf dem ersten Foto kann ich nichts finden und auf dem zweiten Bild kann ich nicht erkennen um welchen Vogel es sich handelt?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Habs auch gefunden liebe Tinny, auch wenn es schwer zu erkennen ist. Haste da nen Specht vor die Linse bekommen??

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube ein Buntspecht, ich seh die rote Schwanzunterseite.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, ich sehe ihn auch. Auf dem 1. Bild nur seinen Bauch (und so ein bisschen die Farben, woraufhin ich den Baumklopfer auch gleich zuordnen konnte *prahl angeb*) ... aber auf Bild 2 ist er doch wohl super zu erkennen.

    Alles Liebe und einen sonnigen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. also ich tippe auch auf einen Buntspecht :-)

    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Ein Buntspecht, ein Buntspecht..... na toll die anderen waren schneller. Hat trotzdem Spaß gemacht dein Suchspiel. Weiter so.
    Wahnsinn das diese Federviecher so schön still halten bei dir. Nei mir nehmen sie immer reißaus.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Deine Sabrina ♥ ♡

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!