Mittwoch, 9. April 2014

April, April, der macht was er will!

Kaum zu glauben, dass alle Bilder am selben Tag entstanden sind. Aber so kennen wir ihn....den April ;-))









♥♥Vielen Dank, für die lieben Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr gefreut und schicke Euch ein Röschen aus meinem Geburtstagsstrauss!!♥♥

Kommentare:

  1. oh ja..... da ist einen ziemlich Bandbreite beim Wetter - bei uns ist es auch sehr wechselhaft, aber von Regen wurden wir heute verschon, den hatten wir gestern

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. ... ui es geht ja wieder, menno verbippsch noch einmal liebe Tinny, heute ist der Wurm drinnen. Hab 2x versucht dir zu schreiben, nix ist hier angekommen.
    Sooooooooooooo nun aber ..........

    Liebe Tinny
    Einen Himmel voller Geigen
    Einen Ozean voller Glück
    Und die Liebe soll auch nicht schweigen
    Ist sie doch vom Leben das edelste Stück.

    Nur das beste Glück auf Erden
    Möge dir zum Anteil werden.
    Sorgen sollen weit
    Blühen möge dir die schönste aller Zeit.

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH

    Ich habe leider deinen letzen Post nicht richtig gedeutet sorry.

    Nun schleich ich mich leise von dannen und sende dir noch schnell einen ganz lieben Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber echt drastisch bei dir aus, boooaaaaaah!:-)
    Wir hatten einen Mix aus Sonne und Wolken, aber keinen Regen. Hätte ruhig mal etwas regnen können, es ist draußen alles so trocken.

    Und die Tinny reitet jetzt hinein in den Sonnenschein, juhuuuuuu!!!!

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. bei uns war das wetter gestern auch so, phew.
    gglg

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen ... da war alles dabei bis auf Eis- und Schneeregen.
    Hier ist herrlicher Sonnenschein, zwar kühl aber wunderschön ... Du wohnst falsch ,O)

    Falls dir das Wetter auf den Zeiger geht, komm ins schönste Bundesland zu mir auf Kaffee & Kuchen
    LG Kerstin

    Ps. Merci für´s Röschen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, das sind ja mal Aprilwetterfotos! Wir hätten gerade Nieselregen zu bieten! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja , der macht wirklich was er will . Im Moment ist das Wetter ganz bescheiden bei uns , aber zum Wochenende soll es ja wieder besser werden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Fehlt eigentlich nur noch Schnee ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!