Freitag, 11. April 2014

Die Schaumburg zum Zweiten.......

Heute schauen wir zuerst rechts und links in die Landschaft und ihr wisst ja...ein Klick aufs Bild und es wird grösser! Sehr ärgerlich nur, weil das Wetter nicht so schön war.












Der Blick in das gestern erwähnte Gemäuer, welches sich als........




Verliess entpuppte. 





Ich musste wirklich einen Schrei unterdrücken als ich die Kamera zwischen die Gitterstäbe schob, um ein Bild vom Innern zu schiessen. Denn ganz unscharf sah ich eine Gestalt darin. Aber zum Glück war es nur eine Puppe ;-))





















Das Gasthaus hat auch für Familienfeiern seine Türen auf.


















Zum Abschluss noch einen Blick auf die noch höher gelegene Paschenburg...........und dahin "entführe" ich euch ein andermal!!




Kommentare:

  1. Fledermäuse wären mir bedeutend lieber gewesen ...

    Liebste Knuddelgrüße und danke für diesen tollen Rundgang,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Puuuuh, das ging aber jetzt ganz schön hoch hinaus, liebe Tinny und dann wieder in diese schrecklichen Tiefen, da, wo, da.....da......da, menno gruselig, da hängt ja einer!
    Trotzdem....schön war es mit dir auf dem Rundgang.:-)

    So.....jetzt dürfen die Bayern ihr Glück versuchen gegen die Madrilenen, aber wir haben sie in 2012 schon mal im Halbfinale gepackt, also müsste es doch noch einmal gelingen. Ich weiß ja, dass du jetzt bestimmt auch die Daumen drücken wirst, dich mal ganz lieb knuddele und dir liebe Grüße hier lasse.

    Christa

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe burgen. die puppe hätte mich aber auch erschreckt!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder hast du gemacht , liebe Tinny . Es war ein schöner Rundgang . Das Verlies ist ganz schön gruselig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir liebe Tinny dass du uns mitgenommen hast. Eine schöne Anlage mit einem wundervollen Weit-und Ausblick. Ein Ort den es zu besuchen lohnt. Würde mir auch sehr gefallen.

    Lustig ist es mit dem Verlies und dass sie da ne Puppe angekettet haben. Macht es dann ja noch realistischer und wie man bei dir sehen kann, kann auch eine Puppe erschrecken :-))

    Liebe Knuddelgrüsse♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilderflut, danke dafür(!),
    aber wirklich gruselig das mit der Puppe! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!