Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern


Frohe Ooooostern ihr Lieben!

Kommentare:

  1. das wünsche ich dir und deiner familie auch, fühl dich gedrückt!!! und liebe gruesse von hiddensee... wir lungern hier ein wenig auf der insel rum :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dir ebenfalls ein schönes Osterfest!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich dir und deinen Lieben ebenfalls.

    Herzliche Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch, meine Liebe. Das Foto ist toll, erinnert mich an die Milka Werbung, die derzeit läuft, wo alle das Hasenlächen haben. :-)
    Liebe Grüße Yvi

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinny,
    auch dir wünsche ich ein paar sonnige, frohe Osterfeiertage.
    Lass dir viele bunte Eier bringen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank ... und dir auch ein wunderschönes Osterfest!!
    (Am Karfreitag weilten wir mal wieder bei unseren Freunden in "deiner" Stadt... du müsstest so ziemlich den ganzen Abend Schluckauf gehabt haben *lach*!!!)
    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinny Mey
    Ich wünsche Dir, Göga und treuen Vierbeiner ein schönes Oster-such-die-Eier-Fest.
    Einen lieben Gruß von deiner Sabrina ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tinny,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  10. Ostern vorbei und der lila Geselle auf deinem Foto lebt doch bestimmt nicht mehr , oder ? Danke für den süßen Ostergruß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!