Mittwoch, 16. April 2014

George Clooney was inside my.........

..................................
...............................................................................................................................bed.....
........................   ;-)....................

Ihr könnt es mir jetzt glauben oder auch nicht. Ich saß im Cafe, besser gesagt, DAVOR, guckte inner Gegend rum und da sah ich IHN!!!

Er kam direkt auf mich zu und fragte ob der Platz NEBEN MIR noch frei sein. Ich bejahte und schon bald hatten wir die Köpfe zusammengesteckt. 
Wir waren schon bei der Frage angekommen:" Zu mir oder zu Dir", da mischten sich seine Bodyguards ein und zerrten George Clooney fort.

Traurig blieb ich alleine zurück, als mich die ältere Dame am Nebentisch ansprach und sagte: "Da haben sie aber bei Patrick Lindner "nen Stein im Brett"!
Perplex schaute ich die Dame an und dann "meinem Georgy" hinterher. 

Verdammich aber auch.....wie konnte ich mich so blenden lassen? Tatsächlich war es Patrick Lindner mit dem ich beinahe ein Tet´a´tet´hatte.................... :-(  .... und der jetzt langsam aus meinem Blickwinkel verschwand?!

Aber eins ist dann ja mal klar: Der Patty is dann ja doch nicht so schwul, wie er immer sagt, oder?


Kleiner verspäteter Aprilscherz von mir *gg*. Aber diese Geschichte ist entstanden, weil ich den Patrick Lindner wirklich gesehen habe. Jedenfalls bin ich mir zu 90% sicher! Er lief mit männlicher Begleitung in Hameln rum. Sah etwas verfroren aus und schaute sich die Stadt an. Und ich hätte mit Sicherheit ein Beweisfoto gemacht....Promibelästigung hin oder her.....wenn Göga nicht gesagt hätte: "Du bleibst hier sitzen und lässt die Kamera stecken!" *gg*







Kommentare:

  1. Toll Göga, ich hätte das Beweisfoto aber gerne swhen wollen!!!! Typisch!! Ist es dem Herrn peinlich gewesen?? Keine Sorge deine Tinny Mey hätte es unauffällig gemacht. Sie wäre nicht gröhlend hinterher gerannt:" Ich will ein Blog-Seiten-Foto machen! !"
    Spielverderber.
    Tinny ärger dich nicht. Geh das nächste Mal einfach hin und lass Göga auf den Tisch im Café aufpassen. Dann hat er was zu tun.
    Einen lieben Gruß von deiner Sabrina ♥ ♥ ♥
    P.S. Ich habe mal Sissy Perlinger in Bs getroffen. Highheels in Leo-Design hat sie sich gekauft- bei Karstadt. Hab sie aber nicht angesprochen. Hab mich nur über den Moment gefreut dieser Frau mal ganz nahe zu sein. Denn ich finde sie toll. Wollte sie als Privatperson in Ruhe shoppen lassen. Solche Menschen haben es auch verdient.

    AntwortenLöschen
  2. Die Gelehrten und die Pfaffen
    streiten sich mit viel Geschrei,
    was hat Gott zuerst erschaffen -
    wohl die Henne, wohl das Ei!
    Wäre das so schwer zu lösen -
    erstlich ward ein Ei erdacht,
    doch weil noch kein Huhn gewesen -
    darum hat´s der Has` gebracht!

    Eduard Mörike, 1804-1875

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest...
    LG GiTo

    AntwortenLöschen
  3. Tinny du bist ne Maus !!
    Ich habe so was von herzhaft nun gelacht. Aber das Foto hätt ich auch gerne von dir gesehen. Na gut mein Schwarm isser ja nicht gerade, aber der George, das wärs gewesen .......... lach.......
    Na gut, dann wart ich halt auf mein Gutsten (Ehemann), der hat nichts von den Beiden, aber der gehört mir auch ganz alleine.

    Ich wünsche dir und deiner Familie schon mal ein recht schönes und vergnügtes Osterfest
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Na, musste immer auf deinen GöGa hören??? Wobei, ich könnte drum wetten dass du es bei George nicht gemacht hättest, gelle^^

    ....und schubsen sowieso nicht. Da müsste Männe dann draussen bleiben *gg*

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  5. ahahahaaaaa klasse, den patrick fand ich als kind schon immer klasse :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  6. *schmunzel*
    Ulkige Geschichte, also die mit dem Cloney, die ich dir um ein Haar geglaubt hätte ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt lustig!!! :-))) Zwischen George Clooney und Patrick Lindner ist ja auch kaum ein Unterschied...hihihi..... auch ich hätte gerne ein Promi-Foto von dir und dem Herrn gesehen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Klasse , lach . Du bist aber eine brave Ehefrau . Aber ich denke ich hätte von mir aus die Kamera stecken lassen , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Bist Du auch so eine brave und gehorsame Gattin? Uäh, nee ... ich auch. :0(
    Aber mal ehrlich: Bei George hättest Du doch wohl NICHT auf Deinen Männe gehört, oder???

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!