Donnerstag, 24. April 2014

Juu - bel über Juu - rikas Post

Für meine Nachbarn bin ich der Brief und Paketannehmer. Komischerweise bin ich dann immer zu Hause.
Aber wenn ich selbst ein Päckerl bekomme, bin weder ich, noch ein Nachbar daheim um es anzunehmen ;-(

So war es vor ein paar Tagen auch, erst musste ich wegen einer Bestellung zur Post und am nächsten Tag lag wieder ein Zettel im Kasten, weil man mir einen Brief nicht zustellen konnte. Man könnte meinen , es läge System dahinter ;-))

Und weil ich in der Tat einen Brief erwartete (nix besonderes, nur ein paar Unterlagen) war auch keine Spannung oder Neugierde in mir.

Am nächsten Tag ging ich also zur Abgabestelle, legte die Benachrichtigung vor und die Dame suchte nach dem Brief!!!

Also von BRIEF war  das RIESENPAKET, WEIT entfernt ;-)

Denn ich bekam einen rechteckigen Karton ausgehändigt und ich staunte nicht schlecht als ich den Absender las................................. JURIKA, stand da!

Das ich von dem Augenblick suuuuperneugierig war glaubt ihr mir sicher!

Neben ganz lieben Zeilen (Bussi an dich liebe Ju), fand ich dieses...................










  Und einen Platz habe ich auch gefunden. 








Liebe Erika, ich danke Dir vielmals für dieses schöne und aufwendig gearbeitetes Bild. Du hast mir eine riesige Freude bereitet!!!!

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Kunstwerk von der lieben Jurika ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Über so liebe Post freut man sich doch immer . Ein besonders schönes Bild , ein kleines Kunstwerk hat die liebe Jurika da gezaubert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Da war die Überraschung ja doppelt gelungen (sehe dich zuerst gelangweilt am Schalter und dann mit riesigen Augen)^^

    Ich freue mich so richtig für dich mit!!! Da ja Jurika dir aber wirklich ein supertolles Bild gemacht. Schon alleine die Idee mit den Window-Color-Blüten^^ Also ich finde es passt auch vollkommen zu deinem roten Outfit, das ich immer noch gerne mag^^

    Schnuggel, hab ein schönes Wochenende und lass es dir gutgehen♥♥

    AntwortenLöschen
  4. hihi..... das Phänomen mit der Post kenne, das ist bei mir auch oft so .

    Eine schöne Überraschung hast du da bekommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschönes Kunstwerk. Warum haben andere immer ein künstlerisches Händchen, nur ich nicht?
    Das Phänomen kenn ich auch mit dem Postlümmel. Das saß ich doch letztens ahnungslos auf dem Lokus und plötzlich aus heiterem Himmel -Dingdong -.... Super ein schei.... Timing! Wat nu?? Schreien, du sitzt auf dem Örtlichen und bist in 3Minuten fertig (Fenster war gekippt)? Unterbrichst Geschäftlichkeit und galoppierst zur Tür? Schei.... drauf!! Bleib sitzen und latsche paar Tage später zur Post. Wenn die das bei jedem so machen, dann..... jetzt weiß ich auch warum die Schlange bei der Post immer so lang ist.
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir deine Sabrina ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!