Samstag, 12. April 2014

Natur im Wandel der Zeit

Es ist wieder soweit. Ein Monat ist um und das April Bild für Christas Projekt ist fertig. (Siehe auch Sidebar)


Der Schub den die Natur gemacht hat ist unverkennbar.






Alle meine Bilder von diesem Projekt, findet ihr nochmal auf meinem Fotoblog!

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Tinny! :-) Dieser Monat bringt ganz klar den Durchbruch, die Natur hat einfach einen Quantensprung gemacht.:-)
    So schön blüht schon der Raps, die Bäume blühen oder haben ihr neues grünes Kleid angezogen und die Wiesen sind saftig grün. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinny,
    der Frühling ist. Die Natur ist einige Wochen vor. Alles grünt un büht.
    Tolle Fotos.
    Einen schönen Samstagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon verrückt, dass der Raps bereits blüht. Ich liebe den Frühling. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja , liebe Tinny , jetzt fällt der Wandel auf . Überall blüht es so schön . Deine Fotos sind klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja meine Liebe, da hat die Natur wirklich einen Schub gemacht. Schaut soo schön aus.

    Tollen Sonntag und liebe Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, einfach herrlich, liebe Tinny! Den Platz hattest Du
    ja auch super ausgesucht, finde ich!

    ;-)

    Liebgrüße,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!!! Ich liebe es sehr, wenn alles blüht....nur meine Nase mag es so überhaupt gar nicht....leider!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind zauberhaft!
    Ist der Wandel nicht herrlich?! Was sich allein von März bis April verändert hat, ist doch einfach unglaublich ...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinny,

    jetzt kommt Dein tolles Motiv erst richtig zur Geltung. Die Veränderung ist unverkennbar. Was doch so ein bisschen Farbe alles macht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Der April hat es in sich - jede Menge Geblühe und Farben und neue Formen - das Rapsfeld ist wunderschön ... LG Steineflora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!