Donnerstag, 17. April 2014

Sind Entenfuss Fetischisten hier???????





Hi Hi....kleiner Spass, noch wachsen mir keine Schwimmhäute zwischen den Zehen ;-))

Aber für Sonja wollte ich unbedingt Enten- Gänsefüsse fotografieren. Leider ist mir Nova wieder zuvor gekommen ...grrrr.... ;-)) Wie im Wahn habe ich auf der Lauer gelegen um rechtzeitig auf den Auslöser zu drücken, wenn das Schnattervolk die Beinchen hebt.
Aber nix da. Das Gras war zu hoch oder ich zu lahm....aber trotzdem sind süsse Fotos dabei :-D








Kommentare:

  1. Hihi ... ja, hier! *wink wink*
    Und ooohhh, was sind die putzig! Die Kleinen sind so flauschig süß, dass mir sogar die Füße wurscht sind. Aber trotzdem danke fürs Lauern. ;0)))
    Andererseits, wenn ich die Kleinen schon durchknuddel, könnte ich ja auch bei der Gelegenheit gleich mal die Minifüßchen ... ;0.
    Danke, Du Liebe! Die Bilder sind wirklich ganz, ganz zauberhaft! ♥♥♥

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. *dirliebübersköpfchenstreichen*....nicht knurren liebe Tinny ;-)))) Dafür hast du schon superniedlichen Nachwuchs fotografieren können. Ich bin in erst in den Genuss der Begattung bekommen...öhm...natürlich nicht ich sonden ne Ente *rofl* (kommt morgen)

    Superniedlich deine Fotos, und wer die Lütten nicht knuddeln mag, na dann weiß ich auch nicht^^

    So, nun knuddel ich dich auch noch und sende liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  3. ohhh die kleinen sind ja zuckersüß und deine schuhe puahahhaaaaaaaa genial! gglg

    AntwortenLöschen
  4. Hihihihi....die sind aber lustig!
    Also, sowohl die pinken,als auch die kleinen Füße:-)
    Vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  5. Sind die niedlich, die kleinen Schnuffelküken ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ooooooh ... die sind ja goldig :-)
    schön sind die Bilder Tinny!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tinny,
    sooooo schöne Entenfotos und die Häkelpuschen sind auch echt Klasse!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tinny Mey
    Nein sind die tuffig. Hach. Dutzi-dutzi-dutzi!!! Super fotografiert. Aber scheinst auch mutig gewesen zu sein. Einer Gänsefamilie soooo nah zu sein. Uih, uih, uih. Aber ich glaube, die sind nicht so Angriffslustig wie Schwäne.
    Schade das die kleinen Schnatter-Füßler in gelb nicht so klein und süß bleiben. ♥
    Einen lieben Gruß von deiner Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!