Mittwoch, 23. April 2014

Wer hat die Dicksten? Wer kriegt die Dicksten?

Das habe ich mich heute gefragt als ich auf Kreasolis Blogpost war und die erste unreife, kleine Erdbeere bei ihr entdeckte.
Liebstes Tigerchen.....
Ich fordere dich zum Wettstreit heraus, WER erntet die schönste und dickste Erdbeere.!?

Ich lehne mich sehr weit aus dem "Fenster", denn es sind meine ersten Erdbeeren die ich angepflanzt habe und ich weiss nicht, ob es eine reiche Ernte geben wird oder ob ich alles falsch mache ;-)



Nimmst du den Wettstreit an???

Kommentare:

  1. Tinny, da bin ich gespannt, ob der tiger die Wette annimmt.
    Toll, die grünen Früchten bei dir.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. und ich frage mich gerade, warum ich noch keine Balkonerdbeeren habe ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Na , da bin ich ja gespannt wer gewinnt . Du hast eine gut Chance , würde ich mal behaupten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich auch mal gespannt Liebelein. Finde ich ne klasse Idee und lasse mich überraschen...

    Schaun jedenfalls schon klasse aus, yammi^^

    Mit Di könnte, bin mir aber auch nicht sicher....schaun mer mal, gelle^^

    Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  5. *njamm* Ich liebe Erdbeeren! Auf das Ergebniss bin ich schon riesig gespannt!
    Und der Gewinner ladet ein zu Erdbeerkuchen und Fruchteis! Lecker!! :-D
    Ganz lieben Gruß,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Nun nochmal ich....am Donnerstag den 01.Mai kannste die Dicksten sehen *rofl*

    Übrigens hoffe ich dass du heute das gemehlte gesehen hast.

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Hihihihi, ich habe gerade bei Nova die schönen, ganz ganz dicken und roten verzehrt. Hast wohl vergessen, die Höhensonne einzuschalten. *g*

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Christa, die liebe Tinny hat nur Angst dass sie dann auswandern wollen :-)))))))

      Löschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!