Samstag, 26. April 2014

Zitate im Bild



Eröffnungsbild und Zitat für Novas neues Projekt!
 






Kommentare:

  1. ja - da entschwebt er mit der Dame - eindeutig zu sehen :-)
    ein schönes Zitat mit Bild.

    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Schäi. (= Uiii, das hast du aber schön hinbekommen. Gefällt mir gut!)

    Ein angenehmes Wochenende wünscht
    Uschi, die gerne auch mal wieder das Tanzbein schwingen würde, aber nicht zum Tango, sondern liebe einen flotten Jive

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, das gefällt mir. Hast Du ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ja das passt auch gut!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse liebe Tinny ....da hoffe ich mal dass du auch so in den Abend schwebst *gg*

    Danke dir dass du auch gleich mit dabei bist, freut mich riesig.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Beiden sehen wirklich sehr nach schweben aus. Da möchte man gleich mittanzen. :-)

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tinny,
    ich glaube, Du wohnst auch gar nicht so weit davon, wo Wilhelm Busch gelebt hat. Ich kenne - wie so viele anderen - nur seine Märchen, aber keine sonstigen Zitate.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  8. Klasse gemacht , liebe Tinny , nur nicht so weit fortschweben , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!