Dienstag, 8. April 2014

Zum Geburtstag

Sanft falle der Regen auf Deine Blätter
und warm auf deine Krone der Sonnenschein!

Schöpfe Energie aus den Dingen um Dich herum
und lass Dir vom Wind den Kopf frei halten.

Bleib Dir treu und lerne,
Dir selbst ein guter Freund zu sein!

Sei frei in deiner Entfaltung
und lebe deine Individiualität
im Einklang mit der Welt.

Für den nächsten Ring an Deinem Lebensbaum
wünsche ich Dir:
Sei ganz Du selbst!
(Verfasser unbekannt )


Kommentare:

  1. Liebe Tinni,
    habe ich was versäumt. Hast du Geburtstag?
    Da möchte ich ganz herzlich gratulieren.
    Ich wünsche dir noch viele Lebensringe am
    Baum des Lebens.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hola meine Liebe,

    hoffe meine E-Card ist angekommen. Nur kurz nochmal meine liebsten Glückwünsche, auch wenn ich Tränen in den Augen habe. Musste Don einschläfern lassen.

    *drückdich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh nee, Nova, sag, daß das nicht wahr ist! ;-(((
      Was ist denn passiert? Du wirst es uns bestimmt morgen posten, ich gedulde mich.
      Bis dahin *ganzliebdrück* ... *schluchz*

      Löschen
  3. alles alles alles liebe zum geburtstag liebe tinny ... ich drück dich!!! muahhhh

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebste Tinny♥

    Ganz ♥lich wollen Schatz und ich dir die allerliebsten Glückwünsche zum Burtseltag senden und dir alles Glück dieser Welt und ganz viel Gesundheit wünschen. Ich denk an dich und drück dich ganz dolle liebe Tinny♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte dir auch recht herzlich zum Geburtstag gratulieren , viel Glück , Gesundheit und Zufriedenheit . Das Gedicht ist sehr schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinny, Alles Liebe, Gute und Schöne
    für's neue Lebensjahr !!! Hoffentlich hattest Du
    einen passenden Tag! Sorrry, daß ich so spät an bin,
    aber noch ist ja der 8. am laufen, gell. ;-)

    Viele Gratulationsliebgrüße!!!♥
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinna, ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Geburtstag. Es ist zwar schon kurz nach 24 Uhr ... aber das ignoriere ich jetzt einfach *g*.

    Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr ... und natürlich weiterhin ein Kreatives :-) ich freue mich immer sehr über deine Ideen und Gedanken.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tinn"y" natürlich ... da ist mein Finger irgendwie abgerutscht ;-)

      Löschen
  8. Ich komme auch noch hinterhergetrudelt und gratuliere dir noch ganz herzlich zum Burzeltag und wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und weiterhin kreative Ideen, aber an Letzteren, da bin ich überzeugt, wird es dir nicht mangeln. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ui, wie schön! Meine liebste Tinny, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Zwar nachträglich, aber von ♥en, knuddele ich Dich und hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Allerliebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tinny,
    nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Das Gedicht ist sehr schön, mögen die Wünsche darin dir zufallen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!