Mittwoch, 14. Mai 2014

Alles hat ein Ende....................

 ..............................................................! 

Hört sich das jetzt wie ein Abschied an? Ein kleinwenig ist es das wahrscheinlich, denn ich poste und kommentiere nicht mehr sehr oft, falls Euch das aufgefallen ist.
Dafür möchte ich mich erstmal entschuldigen..........aber es hat auch einen Grund.

Ich betrete ein neues Arbeitsfeld. Alles anders, alles neu und ein total fremdes Gebiet in dem ich mich zukünftig bewegen werde. Obwohl ich noch in der Vorbereitungsphase stecke, läuft mir die Zeit davon. 

Ich denke und hoffe Ihr habt dafür Verständnis!??




Alles hat ein Ende.....doch die Wurst hat zwei! Darum wird hier sporadisch immermal wieder etwas veröffentlicht und vielleicht verrate ich auch bald, was mich zeitlich, körperlich und geistig so sehr in Anspruch nimmt.
Bitte bleibt mir treu und bleibt mit mir in Kontakt, sei es durch einen Kommi oder noch besser, sendet mir eine E-Mail (tinnymey ät web.de), damit ich Euch nicht aus den Augen verliere. Ich würde mich wirklich darüber freuen meine liebgewonnene Bloggerfamilie, gedanklich in meiner Nähe zu wissen!

Ich drücke Euch ganz herzlich und Grüsse mit etwas Pipi in den Augen........




Eure




Kommentare:

  1. Liebe Tinny,
    ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
    Ich bleibe dir treu.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. mensch ich wünsche dir erst mal ne tolle einarbeitungszeit und viel spass dabei!!! das ich treu bleibe, ehrensache!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich schon vermisst, du Liebe ♥ Wünsche dir bei deiner neuen Aufgabe viel Erfolg. Machste halt mal ne längere Pause.
    Wir lesen uns ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ja, das kenne ich (zeitmangel) nun denn,. ich lese trotzdem hier weiter mit ;-)))) viel glueck bei deiner einarbeitungsphase...wird schon !

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das klingt nach einer spannenden, aufregenden Zeit, für die ich dir alles erdenklich Gute wünsche :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg für die Zukunft , liebe Tinny . Natürlich werde ich weiter bei dir reinschauen und dich nicht vergessen . Deine E - Mail habe ich schon notiert . Lass es dir gut gehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind ja da, vergessen dich nicht und freuen uns auch über sporadische Meldungen!
    Viel Erfolg auf deinem neuen Betätigungsfeld!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Boa du Nudel.....wie bekomme ich jetzt das doofe Lied wieder aus meinem Kopf???? Passt mal auf, ich hau dich *rofl*

    Weisste Liebelein, wer sich nun verabschiedet den lass gehen...Reisende sollte man nie aufhalten, und dann zeigt sich der harte Kern der dir treu bleibt. Ich bin auf jeden Fall auch darunter zu finden, und verrate auch nix, gelle *gg*

    Viele Drüggerle♥

    AntwortenLöschen
  9. Ooohhh, das kommt mir ja sooo bekannt vor (hey, 2014 ist unser Jahr, richtig?). Und noch mal ooohhh, wie schön - ich freue mich riesig für Dich, meine Liebe, und wünsche Dir viel Erfolg!!! ♥♥♥

    Liebste Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Tztz was sollen wir nur ohne Dich treiben, dann haben wir ja nix mehr zum Lachen, mach dich ja nicht allzulange vom Acker ... ;(

    Ich wünsche Dir allesalles Gute bei allem was Du so treibst.... bis ganzganz bald wieder ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg,
    bei all deinem Vorhaben.

    Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tinny,

    private Dinge haben immer Vorrang und ich wünsche dir für deinen neuen Arbeitsbereich alles erdenklich Gute, viel Erfolg und vor allen Dingen, dass die Arbeit dir auch Spaß macht. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. klar bleibe ich dir treu Tinny ... und ich bin ganz gespannt was sich bei dir tut.
    Ich drücke dir auf alle Fälle beide Daumen dass alles so klappt wie du es dir wünscht.

    Knuddel von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!