Freitag, 2. Mai 2014

Der Mai ist gekommen......

......und damit wieder Probleme bei Blogger *g*.
Ich kann mich nur über Umwege auf meinem Blog anmelden , denn die Menüleiste über dem Blog ist weg.
Also ich habe nix dran gefummelt, ehrlich. Weiss jemand Rat?

Mit dem Mai ist auch die Messe in unsere Stadt gekommen, wie jedes Jahr. Und mit Regen....auch wie fast jedes Jahr ;-(


Ein Karussell für ganz "hartgesottene" Leute. Mir wurde schon beim zuschauen ganz flau im Magen ;-))







Also ich geh da rein........


Und da vielleicht auch....aber das ist für Kinder ;-))


Kommentare:

  1. Ich wäre mit dem gleichen Fahrgeschäft wie du gefahren- das habe ich nämlich schon als Kind sehr gemocht und auf dem Kopf stehe ich generell nur ungern ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Problem hatten wohl heute alle mit dem Querbalken, der sich oben über den Blog legte. Man muss die Cookies akzeptieren, also auf "ok" klicken, dann geht es. Wieder so eine neue Machenschaft! :(

    Anschauen tue ich mir diese Karussellrunden gerne, aber mich da hineinsetzen.....neee, nicht mehr! Früher konnte es auch nicht turbulent genug zugehen.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Einfach auf das kleine B oben links tippen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinny,
    das Problem hatte ich auch- Christa hat es erklärt.
    Deine Bilder sind toll. In diese Karussells würde ich nicht
    mehr gehen-
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Nein, das ist alles nichts für mich. Im September ist bei uns Pützchens Markt. Da habe ich es in jedem jahr glücklicherweise geschafft, drum herum zu kommen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß auf der Kirmis. Beim Karusselfahren wird mir immer schwindelig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wie schon gesagt...oben in der Hinweisleiste von den Cookies auf das B klicken. Solange du nicht reinigst kommst du dann wieder mit der Leiste rein.

    Also ich würde auch mit reingehen....und kreischen *gg*


    Liebe Wochenendgrüssle und gönn dir auch mal ne Pause, gelle Liebelein.♥

    AntwortenLöschen
  8. für mich sind die hohen und schnellen karussels auch nix :P
    gglg

    AntwortenLöschen
  9. Das erste wäre auch nichts für mich , lach . Berg und Tal Bahn bin ich in jungen Jahren ( : ) ) gern gefahren und die Riesenkugeln .......weis nicht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Nee, nichts dabei für die feige Suse. *bibber* ;0)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)

    Hihi, das Drehdingsbums, das mag ich total. Das witzige ist, dass ich gar keine Achterbahnen fahre aber da drin lass ich mich gern herumschleudern ^^

    LG
    Bammy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!