Samstag, 17. Mai 2014

Ein Zitat, ein Bild


Mehr Zitate und Bilder bei Nova.

Kommentare:

  1. Ein immer wieder aktuelles Zitat !
    Herzliche Grüßle von Heidrun mit schönem Wort hier:
    http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2014/05/orange-on-friday_16.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tinny,

    sehr gut Bild mit Spruch.
    Es gibt in der Tat enge, weite, erweiterte und grenzenlose Horizinte. ;-))

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaaaaaaaaaaaa....welch wahre Worte!!! Toll gemacht Liebelein und ich danke dir dass du, trotz deines "Stresses" auch heute wieder mit an Bord bist. Finde ich klasse.

    Wünsche dir dann noch einen schönen Abend, erhol dich auch mal und noch einen tollen Sonntag.
    Viele Knuddelgrüssle☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinny,

    das ist aber ein tolles Zitat und so wahr und Du hast das perfekte Foto dazu gewählt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Da stimme ich dir zu und das Foto zum Spruch ist toll gewählt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wahre Worte , liebe Tinny . Ein schönes Foto hast du dazu gewählt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wie passend Hr. Adenauer auch heute noch ist!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein weiser Spruch von Konrad Adenauer und dein dazu ausgesuchtes Foto gefällt mir super gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Recht hat er.
    Wenn Du nicht so oft bloggen kannst mach Dir mal keine Sorgen. Eine neue Arbeit geht vor. Bestimmt hast Du auch Zeiten wo Du öfter hier sein kannst. Wir bleiben Dir doch treu.
    Ich kann auch nicht täglich in die Blogs reinschauen und manchmal denke ich, ich vernachlässige meine Leser. Aber es muß ja auch nicht in Streß ausarten.

    Alles Gute für Dich und liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Das ist schon immer eins meiner Lieblingszitate von ihm!
    Hast Du klasse kombiniert!

    Und wenn Du Deine Zeit nun anders verbuchen mußt, mach Dir keine Sorgen, wir vergessen Dich dennoch nicht. Es gibt eben Dinge, die gehen vor.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Wie wahr!
    Da hast du ein tolles Foto gewählt, um dem Zitat einen würdigen Rahmen zu geben. Gefällt mir sehr gut.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!