Mittwoch, 21. Mai 2014

Halloo Echoo.....................

......................................................Hallooooooo Tinnyyyyyyyyyyyy!


Wie heißt der Bürgermeister von Weeesel...........



Eeeeeeeeesel!

Kommentare:

  1. das war ja irgendwie alt - aber deinen fotos sind klasse - idylle pur

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinny , tolle Fotos hast du gemacht . Schöne Esel hast du fotografiert . Das ist ein herrliches Fleckchen Erde , wie man auf deinen Bildern sehen kann . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mein Echo dazu:
    Tierisch schöne Bilder!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder gefallen mir so gut, dass ich mich gleich als Leser deines tollen Blogs eingetragen habe.
    LG, Jessie

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich immer wenn ich Esel sehe :-))))))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Du warst in Wesel?
    Die haben da ein Grautier als Bürgermeister?
    Cool! Ich liebe Esel!!! ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hey Tinny
    Oh Esel sind sooooo tolle Tiere und sie haben einen schönen treuen Eselblick. Letztes Jahr waren wir auch auf einem Eselhof und sind nach kurzer Einweisung selber mit einer Eselkutsche gefahren. Unser Kutschesel hieß Freya. Die hätte ich am liebsten mitgenommen. Eselfohlen waren auch erst ein paar Wochen vorher zur awelt gekommen. Sooo putzig sahen sie aus. Und bei nachweisbarer artgerechter Haltung kann man dort Esel auch kaufen. Zählt auch ein großes Wohnzimmer und ein großer Balkon????;-)
    Ein schönes langes Himmelfahrt-Wochenende wünsche ich dir. Deine Sabrina ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!