Dienstag, 13. Mai 2014

Natur im Wandel, diesmal der Mai!

24x wird das selbe Motiv fotografiert, um die Veränderungen festzuhalten. Ich mache bei  Christas schöner Idee mit. Schaut mal rein, da finden sich viele Motive!


Mein Mai Bild:





Alle Bilder von Januar bis Mai seht ihr nochmal auf meinem Fotoblog!

Kommentare:

  1. Wundervoll wie man nun den Unterschied sehen kann...sattes Grün und solch schöner Himmel. Klasse liebe Tinny♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine große Veränderung von einem auf den anderen Monat hat die Natur da gezaubert , liebe Tinny . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinny,
    die Blüte vom Raps ist schon vorbei. Wie schnell doch das alles geht. Alles nun im satten Grün. Ich muss noch ein paar Fotos machen, dann stell ich meine Bilder auch rein. Bei dem Regenwetter der letzten Tage hatte ich keine Lust Fotos zu machen.

    Ich schick dir ein paar Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Der Kontrast zwischen dem Grün und dem Blau ist einfach herrlich!!! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wieder so tolles Wetter zum Fotografieren erwischt, liebe Tinny. Die Wiesen stehen in sattem Grün und in Kombination mit dem tollen blauen Himmel und den weißen Wolken wird das Bild zu einem richtigen Hingucker. :-)
    Schaut man noch mal zurück auf die Vormonate, ist es einfach enorm, wie sich hier ein Wunder der Natur vollzogen hat oder? :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Christa....winke, winke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinny,

    ach, wie schön sieht das jetzt auch bei Dir aus. Tolles Wetter hast Du gehabt. Bei soviel Grün und Blau bekommt man richtig Lust, dort lang zu laufen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!