Mittwoch, 7. Mai 2014

Video vom Rattenfänger

Heute könnt ihr ein Stückchen vom Rattenfänger erhaschen, wie er mit seinem Flötenspiel die Ratten aus Hameln vertreibt.
Zwischenzeitlich bekommt ihr allerdings nen schiefen Hals........(ich habe die Kamera gedreht......seufts...Hand vorn Kopp klatsch ;-)))

Im Hintergrund seht ihr die Stadtkirche, vorne ist das Standesamt!

Kommentare:

  1. Hihi, ich bin auch so eine Schiefhals-Filmerin ...
    Und Ratten fange ich auch jeden Tag. Aber nur weiße ...
    ;0)))
    Schöner Post!!!

    Liebste Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade mit Sonja telefoniert und zu ihr gesagt , was die liebe Tinny jetzt gemacht hat , ( hat sie sich beim Filmen hingelegt ) , lach . Aber auch in der Schieflage ist es ein schönes Filmchen geworden . Ich war noch nie in Hameln , bei unserem letzten Weserbergland - Besuch haben wir es nicht geschafft , aber das werde ich bestimmt mal nachholen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinny, ich bin begeistert, was für ein tolles Video vom Rattenfänger von Hameln! Zwischenzeitlich glaubt man wirklich die großen Ratten kriegen ihn!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!