Samstag, 31. Mai 2014

Zitatenschatz


Noch mehr Zitate im eigenen Bild findet ihr bei Nova!

Kommentare:

  1. Och Liebelein, ich hoffe aber nicht dass es immer so ist ;-) Dennoch klasse gemacht und geworden und ich wünsche mir viele hilfreiche Hände für dich und dein Projekt.

    Danke dir auch für deine lieben Zeilen bei mir, habe ich mich sehr drüber gefreut, genauso wie darüber dass du auch heute wieder mitgemacht hast. Finde ich voll cool und klasse♥

    Wünsche dir ein hoffentlich entspanntes Wochenende und sende liebste Knuddelgrüssle

    AntwortenLöschen
  2. Sehr passend. Toller Srpuch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein Zitat, was ich nicht kannte, aber mir gefällt es und das Foto dazu einfach perfekt. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Tinny , so sollte es sein . Klasse Spruch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner spruch!!! und irgendwie witzig, allerdings auch... naja, heisst es, dass ich mir selber helfen sollte? wäre doch schön wenn andere hände auch für mich da wären und meiner hand helfen?
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebes Tinnylein♥ manchmal ist es aber auch so gelle. Ich hoffe du hast viele helfende Hände liebe tinny.

    Wunderschön hast du dein Spruchbild erstellt.

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen und entspannten Sonntagabend für dich♥

    Knutscher und bis hoffentlich bald mal wieder♥
    Jurika

    AntwortenLöschen
  7. Deinen Spruch finde ich ganz schön clever!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. ja - so ist es manchmal ... aber manchmal kommt man alleine dann doch auch nicht weiter. Mir geht es zumindest oft so.

    Aber so ein Zitat ist ja auch immer zum Nachdenken ... und das habe ich jetzt gerade auch gemacht ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Ja, so ist es. Finde ich jetzt aber überhaupt nicht negativ. Erst mal selber probieren - wenn gar nüscht geht, kann man ja immer noch um Hilfe bitten. Allerdings braucht man das oft gar nicht, weil man es ja selber schafft ... so werden Unsicherheiten ein Stück weiter weg- und Bestätigungen des eigenen Ichs ein bisschen näher rangeschoben ... ♥

    Sonnige Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!